Hc

K
Kell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
23.06.06
Beiträge
622
Kekse
721
Meinungen erwünscht.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • real one.gp4
    33,1 KB · Aufrufe: 221
  • real one.gp5
    56,4 KB · Aufrufe: 240
  • real one.mid
    44,7 KB · Aufrufe: 127
schnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch

chorus 2ter teil is ganz lustig

und das ende :redface: nunja
 
sry, kein post metal mit sludge elementen für dich, steh ich nich so drauf :D
 
mhm guter hardcore hätt mir ja schon gereicht :(
 
Der war jetzt fies :(
Is halt wiedermal so n Song, der in GP nach garnix klingt. Aufgenommen mit guten Vocals würd mir das Teil glaub ich schon gefallen.

und bla. chicken nuggets mit pizza r00le undso 11eins
 
Der fehlende Bass reißt natürlich n großes Loch da rein...^^. Davon abgesehen find ich, dass der Spielfluss fehlt. Das dröppelt mir einfach zu sehr vor sich hin.
Leider nich soo der Burner diesmal ne.:redface:
 
Ich finds ganz cool!
Wie lange spielt ihr schon zusammen?
Für ne Demo schon gut! :)
 
danke ;)

hmm wie lange? wohl so seit nem jahr...

haben dann erstmal ganz schnell ne demo aufgenommen, unseren wirklichen stil (zu dem man ja finden muss) kann man meiner ansicht nach allerdings erst auf der EP jetzt raushören... die demo war noch ein bisschen unausgereift.
 
Der Breakdown... bin das nur ich oder sind die Dinger Rifftechnisch echt immer nahezu alle gleich? Wenn mal eine Band beweisen könnte dass sie den ersten geschrieben hat wäre die glaube ich reich.
 
meinst du jetzt einfach nur die breakdowns?

naja... da es da ja wohl schon irgendwie sowas wie eine definition gibt liegt es doch auf der hand, dass breakdowns zum großteil aus den gleichen elementen bestehen und sich lediglich durch rythmus, tempo und eben der art, wie sie "in szene" gesetzt werden unterscheiden...

ist uns doch jetzt nix neues hier oder?
 
ganz nice ne :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben