HD-3 und TD-10 Modul

  • Ersteller Mikey3001
  • Erstellt am
Mikey3001
Mikey3001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.22
Registriert
01.10.13
Beiträge
13
Kekse
40
Ort
Erkrath
Hallo
Ich habe das HD-3 und habe ein gebrauchtes TD-10 Modul mit TDW-1 Erweiterung für unter 500€ im Netz gefunden.
Demnächst kommt evtl. ein KD-85 oder KD-120 dazu.
Ist es Problemlos möglich mein HD-3 daran anzuschließen, bzw. werden alle Pads erkannt?
Oder ist es besser auf das TD-11 umzusteigen, schon wegen der Trigger-Schnittstelle?
 
Eigenschaft
 
Sorry. die Frage ist zwar schon älter, .. :(

doch da noch ohne Antwort,

möchte Ich es mal versuchen, .. (denn Ich hatte einst ein TD-11
=> nun verkauft, Habe nun HD3 (Sohn) - speziell gekauft da stylisch (WICHTIG für Jugendlichen) Platzsparend, und extrem leise, .. dennoch GUT
=> und TD-15KV (Ich)

das HD-3 ist Nicht erweiterbar, hat keine freien Eingänge, ..

da kannst NIX anderes anschließen (außer MIDI - Habe nur Erfahrung diesbezüglich mit MIDI out)

das TD-15 ist erweiterbar & Veränderbar,
hat noch freie Eingänge, .. etc .. auch kannst im SETUP andere Input Devices konfigurieren, ...
beim HD-3 geht NIX dergleichen

TD-11 ist auch OK - doch TD-15 ist eine Klasse besser !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben