Heaven Shall Burn, Antigone – Hintergründe zu Intro bzw. Outro

jop hab es mir auch gekauft...mit dvd :D
ich finds geil...aber ich muss sagen mir fehlen intros und outtros wie bei antigone :p
das album geht echt voll auf die fresse...lohnenswert ;)
 
ja stimmt...Ich vermisse das Intro und Outro...Aber sonst einfach volles Brett!:twisted:
 
Es gibt n re-release von whatever it may take. und wies scheint haben die jungs ALLES nochmal neu aufgenommen. Auf dem Myspace is schon ne verison von Behind a Wall of Silence, und die hat sich gewaschen! www.myspace.com/officialheavenshallburn
 
boa ich freu mich so derbst drauf:D
das sie sich entschieden haben what ever it may taken neu zu machn find ich grandios, weil es meiner meinug nach das beste album der band is
 
boa ich freu mich so derbst drauf:D
das sie sich entschieden haben what ever it may taken neu zu machn find ich grandios, weil es meiner meinug nach das beste album der band is
Das klingt gut :great: Kenne bisher nur die Antigone, dann wirds mal Zeit die Discography nachzuholen^^
 
Das Album wird der Oberhammer, ich habs orginal, hier rumliegen und leider kränkeln die geilen Songs am schlechten Sound, von daher werd ich mir auf jeden Fall das Rerelease kaufen
 
Das Album wird der Oberhammer, ich habs orginal, hier rumliegen und leider kränkeln die geilen Songs am schlechten Sound, von daher werd ich mir auf jeden Fall das Rerelease kaufen

dit mit dem sound wird ick jetzte nich unterschreiben abba dit mit den songs stimmt:D:D:D
 
Ist das nich nur neu gemischt worden? Oder tatsächlich alles neu aufgenommen? Bestellt hab ichs auf jedenfall
 
soweit ich weiß remixt and remastert......
hab ma irgendwo gelesen das die produzenten des albums die sachn aufgehoben haben sodas man die sachen klanglich "verbessern" konnte
 
Ja gut, das aufheben is ja üblich. Die meisten remasterten Scheiben werden bloß ne gemischt,meine eben auch das das jetzt so ist. Aber klingt in der tat wirklich besser, zumindest wenn man den Song auf Myspace mit dem Original vergleicht.Wenn mans direkt bei Lifeforce Records bestellt bekommen man ne Special Edition mit Fahne, die hab ich gleihc mal geordert. Fürn Zehner plus Versand ,also mehr als Fair
 
Naja, ich mag den Sound nicht, die Triggersounds klingen schon sehr künstlich...

Der Song gefällt mir aber recht gut. :great:
Sehr roh, das gefällt mir Thrasher natürlich.
 
Ja, damals waren die deutlich roher drauf. Hat auch was, wobei ich die letzten beiden Scheiben auch sehr schätze
 
ich find die alten sachn haben ihren eigenen charm, und die neuen sind einfach nur sehr cool
 
also das können doc niht die alten aufnahmen sein. das klingt wie die deaf to our prayers von sound her.
 
Doch doch, google mal. Nur komplett remixed und remastered. In nem geilen Studio kann man einiges rausholen. Kanns kaum erwarten die komplette CD zu kriegen
 
Da kuck ich nichtsahnend in den Briefkasten und was seh ich? Das Alb um. Überraschenderweise schon jetzt, dachte das kommt erst im Juli. Der Sound ist echt fett, allerdings nicht so krass wie Antigone oder DTOP , aber das hat ich auch nicht erwartet. Aber so klingt das Album jedenfalls wie ich es mir immer gewünscht hatte. Das Artwork ist Geschmackssache, finds persönlich nicht so pralle
 
haben aber nicht alles neu aufgenommen!!besser gesagt garnix...!nur die spuren überarbeitet!
 
ich finds nich so toll...... dafür das ich auf den neuen sound so neugierig wa wurde ich echt enttäuscht
 
Naja ich sag mal so, hät ich das Album vorher schon gehabt , hät ich den kauf bereut. Aber so geht das schon klar
 
dieses split album is das beste split was ich kenne.


ich persönlich find auch, das hsb und caliban auf den splits bisher immer am geilsten waren.keien ahnugn warum, aber find ich halt so^^

das split ist ein einziges brett ---> kaufen xD:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben