Heavy Metal im Kinderkanal

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
Ich frag mich, wie die "poppigen" Technohörenden Kika Mods auf z.B. Dani Filth reagieren würden... *Yeaahh*

Kind meldet sich: Du Onkel, warum biste so weiß?

Und son Zeug.

Aber mal ehrlich: WAS soll sowas im KIKA bewirken? Das jetzt die 9 jährigen aufspringen, Napalm Death CDs und Shirts haben wollen und Headbangen????
 
-synx- schrieb:
Ich frag mich, wie die "poppigen" Technohörenden Kika Mods auf z.B. Dani Filth reagieren würden... *Yeaahh*

Kind meldet sich: Du Onkel, warum biste so weiß?

Und son Zeug.

Aber mal ehrlich: WAS soll sowas im KIKA bewirken? Das jetzt die 9 jährigen aufspringen, Napalm Death CDs und Shirts haben wollen und Headbangen????


zB kann sowas bewirken, dass kindern von anfang an klargemacht wird, das man nicht immer nur vorurteile haben soll, und dass es auch andere meinungen gibt, die akzeptiert werden sollten.

dass die kleinen jetzt metal-fans par exellence werden sollen, hat niemand vor :rolleyes:

irgendwas verstehst du da falsch....

@Fafnir
ja das kann sein, dass es peinlich wird für dich. die sendung ist aber für kinder, nicht für ältere metal-fans ;)
 
hmm die Enemy of god CD die ich zum teil schon anhören konnte ist DER absolute THRASH hammer dieses jahres!
besonders das titellied!!!
 
roastbeef schrieb:
hmm die Enemy of god CD die ich zum teil schon anhören konnte ist DER absolute THRASH hammer dieses jahres!
besonders das titellied!!!

Wo hastes gehört?
 
Hmm shcade bin ich nicht da, aber dann hören die kleinen vielleicht wenigstens mal was anständiges :p
 
im megadeth forum gabs ein paar links zu den titeln!!!
 
roastbeef schrieb:
im megadeth forum gabs ein paar links zu den titeln!!!

Könntest du mir die links verraten? Hab jetzt keine lust nach diesem Forum zu suchen. :redface:
 
enemy of god:

anarchy the world:
 
hat hier keiner ne TV Karte drinnen und kann die Sendung aufzeichnen? Ich kann den Kika leider nicht empfangen und würde mir die Sendung gerne anschauen (ich denke mal da bin ich nicht der einzige ;) ). So weit ich weiss setzt sich der KiKa immer wieder mit Randgruppen auseinander hatten auch schon PunkerInnen im Programm...
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
hat hier keiner ne TV Karte drinnen und kann die Sendung aufzeichnen? Ich kann den Kika leider nicht empfangen und würde mir die Sendung gerne anschauen (ich denke mal da bin ich nicht der einzige ;) ). So weit ich weiss setzt sich der KiKa immer wieder mit Randgruppen auseinander hatten auch schon PunkerInnen im Programm...
gegenfrage...
hast keinen Videorecorder?
 
verdammt!!!! ich binda noch nich zu hause.... gibs da denne vielleicht ne wiederholung????

mfg heiko

p.s. shit
 
R
  • Gelöscht von rubinsky
oh..geht ja gleich los...*zum fernseher renn*
 
Ab gehter, der Kreator. :D

EDIT: Au weia, da ham sie sich aber wieder nen tollen Moderator für die Sendung ausgesucht.
 
Hellfire schrieb:
Ab gehter, der Kreator. :D

EDIT: Au weia, da ham sie sich aber wieder nen tollen Moderator für die Sendung ausgesucht.

Ja,hört in seiner Freizeit bestimmt Canibal Corpse!!!Ich schmeiß mich weg:
Vorsicht zitat:"Für eine Rockband braucht man mindestens einen Bass und mindestens 2 Gitarren.Es soll ja schließlich schön laut sein..."

Das sollte man Manowar erzählen,die mit ihrer einzigen,kleinen Klampfe...
 
IHR SCHWEINE HABT IRON MAIDEN GEKÜRZT!!!!!

Die hamm gesagt "Die 5 Engländer"
1. sind nich alle von IM Engländer und
2. sinds 6!! :eek: :twisted: :evil: :mad: :(
 
Na bei den Riffs hätt der Herr Mille aber mal tiefer in die Tasche greifen können. :)
 
hm mille wahr definitiv falsch am platz...wärs ne sendung rein über metal gewesen okay, aber über rock und metal :/

edit: er durfte bestimmt net sagen, wie kreators neues album heisst :)
 
Der Kinderkanal is ab sofort THE ENEMY OF GOD :rock: :rock: :rock: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben