Heavy Metal im Kinderkanal

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
Bitte empfiehlt mir nie NIE NIE NIE wieder den Ki.Ka wenns um das Thema "Heavy Metal" geht...
ich könnte vor lachen platzen..RUFT EINEN ARZT!!!! :D
 
Die arme Sau....wirkte die ganze Zeit orientierungslos un wie im falschen Film...war natürlich auch der fall :D
 
Hat bei den Erklärungen aber auch ziemlich rumgestammelt :D

" Sind die Haare echt??"
rofl
 
War das jetzt Werbung oder Antiwerbung?

Kann es sein, daß unser Kreator-Freund leicht abgelenkt war?
 
"Natürlich gibts auch Frauen beim Heavy Metal, z.b. Rockbitch,..."

:D und sowas kriegen die Kinder gesagt wenn sie den Kinderkanal gucken.
 
Der Moderator is cool.....der is bestimmt so´n freizeit Rocker...versuch mir den gerade übelst so vorzustellen..so wie Rob Halford damals Leder, Nieten...geil^^
 
Ich weiß nicht was ihr alle habt, für ne kindersendung war es doch mehr als ok.
man muss schon länge(nur 20 min. und zielgruppe berücksichtigen). einzig der gute mille hat mich etwas enttäuscht(obwohl ich ihn schon immer sehr sympathisch fand) von wegen" das wird wohl so sein... ähhhh das kann ich in der kurzen zeit nicht erklären... ähhhhhhhh... kann sein... da musst du einen musikwissentschaftler fragen.... weiß ich nich... vielleicht... ähhh wie war die frage nochmal... rock ist ähh rockiger... usw. usw.) vielleicht haben ihn die kameras ja nervös gemacht. was die riffs angeht, nun ja er ist nun mal nicht so der gitarrengott, was er meiner meinung nach auch nicht sein muss, kreator definiert sich über andere werte als virtuosität sonst wären sie ja watchtower oder spiral architect ;) )

david
 
omfg, ich werde den jetzt erstma meine meinuinhg geigen!
das war ja irgendwie furchtbar
der moderator war auch nihc sooo der bringer-.....*hüstel*
im ganzen hätte es besser sein können!
 
Lohnt sich nicht! Die Sendung war meiner Meinung nach voll billig. Die haben immer nur diskutiert was jetzt Rock und was Pop ist. Zu anfang kam natürlich: "Die Musik ist laut, macht das aggressiv?, Haben alle Metaller lange Haare?" :rolleyes:
"Gut" war dass sie so Einblicke in den Rock gegeben haben (wenigstens oberflächlich für die Kinder).
Ansonsten hatte dermod kene Ahnung.

Am besten war aber die Frage von nem kind ausm Publikum an Mille: "Sind die Haare echt?" :D

Zu Beginn hat der Mille auch ganz schön sauer geguckt als wenn er gar nicht gern da wäre.

Zum Schluss hat der dann noch ein bisschen Gitarre gespielt :great:

Fazit-->KIKA sucks! :rock:
 
Der arme Mille war offensichtlich hoffnungslos überfordert. Ja ja, diese kleinen Knirpse sind Kinder! Köstlich war auch, o ihm das Wort Bitch rausgerutscht ist - herrlich. Und was hat er sich nur bei dem ich-spiele-seit-zwei-Monaten-Gitarre-Riff am Schluß gedacht? Da wär doch sicherlich mehr drin gewesen!? Fazit: Reinfall! Aber fairer Weise sollte man auch erwähnen, dass ich nicht mit ihm hätte tauschen wollen.
 
Hi!

Hier sind die Kommentare der Zielgruppe:

Julia (11) aus Angelburg
ich höre hauptsächlich nur Rock und Gothic, ich mag HipHop und so nicht. Rock ist echt mega cool. to-die-for und Iron maiden sind meine Lieblings Bands, to-die-for ist Gothic und Iron Maiden Rock. Ich mache nämlich sehr gerne Headbanging. Das ist, wenn man den ganzen Kopf wild schüttelt, dass nur so die Haare fliegen. Auf Silvester, wenn meinem Bruder seine Kumpels da sind, dann machen wir das immer alle zusammen. Ist echt super. Tanzen tue ich auch, aber mehr so frei nach Schnauze, zu Rock und Gthic eben, z.B bei I just die in your arms tonight von to-die-for. Da ist echt super das Lied, kommen bei mir immer unbeschreibliche gefühle, dass ich mich einfach bewegen muss. Probiert infach mal etwas rockiger zu tanzen, aber auch wirklich zu Rock oder Gothic. Das macht echt bock LG Maylah

Susie (13) aus Bremen
Also ich finde Rock super und höre auch total viel. Manche Rockbands machen auch total gute Musik. Aber wenn man dann bloß noch Krach und Geschrei hört wie bei Hard Rock oder Heavy Metall, ist das echt zu viel.

Francesca (15) aus Berlin
Ich finde, der wahre Rock sind die Ärzte aus Berlin! Richtig rockige Lieder, die die Wahrheit sagen und den ganzen Leuten da draussen sagen, was los ist.

Franka (17) aus Castrop-Rauxel
Ihr sucht den wahren Rock? Dann müsst ihr schon in der Zeit vor Nirvana suchen, denn mit Nirvana ist der Rock gestorben! So Sachen wie die alten Nazareth Songs sind echter Rock. Und der Ursprung von all dem ist eh der Rock'n'Roll mit King Elvis persönlich. Aber im Augenblick ist ja jeder, der ein paar härtere Riffs in seinem Song spielt, gleich ne Rock-Band, selbst wenns jemand wie Janette Biedermann ist. Und die ganzen Kids steh plötzlich total drauf! Nietengürten, nur noch schwarze Klamotten, und dann alles kombiniert mir neon-pinkfarbenen Plastikohringen. Das ist total lächerlich! Ausserdem könnt ihr Heavy-Metal wie Iron-Maiden und Metallica ja nichtmal im Ansatz mit Rock verbinden, da Metal ne völlig anerkannte und eigenständige Richtung ist. Natürlich gibt es Gradwanderungen, aber sowas wir Creator kann man ja nicht mit Rock zusammenbringen, die sind eben Spitzenmetaler! PS: Auch fürs Headbangen gibts Techniken und es ist echt peinlich wenn man einfach nur so seine Haare schütte

Paul (12) aus Dortmund
Ich höre auch nur härtere Musik, Hip Hop oder Popmusik, die ständig im Fernsehen kommt, mag ich nicht. Die tun immer so übercool, und das gefällt mir nicht. Ich höre seit einem Jahr nur Death Metal - Sachen wie Six Feet Under, Cannibal Corpse und Krisiun. Das gefällt mir total.

Nelly (15) aus Berlin
Ich liebe Punk Musik, weil das einfach richtige Musik ist und man die Sau raushängen kann. Meine absolute Lieblings Band ist Good Charlotte und die machen richtig Punk Musik.

Christian (18) aus Heidelberg
Hallo Rekorder. Das nenn ich mal aufgeschlossen, welche "Kindersendung" beschäftigt sich schon mit Metal? Bzw. wann setzt sich im Fernsehen überhaupt jemand vorurteilsfrei mit Metal auseinander? Ich finde das echt klasse, auch wenn viele sagen werden, Metal sei nix für "Kleine". Metal ist Musik und die Lautstärke hängt von den Boxen ab, nicht vom Stil! Werde mir eure Sendung auf jeden Fall aufnehmen. Metal ist nicht immer nur schwarz und böse! Freundlichen Gruß. Chris, ein ganz "normaler", unauffälliger Metalfan...

Abco (12) aus Landau
Also Metal und so find ich schon dolle super! Weil, da kann man sich auch total gut abreagieren! Manchmal höre ich Slip-Knot, weil die voll laut sind und da mitzuschreien macht mir ganz arg Spass! Nur leider finden das die Nachbaren manchmal doof, die klingel dann immer..... mir gefällt vor allem Black Metal! Das sind zwar alles Satanisten, aber die Musik ist total gigantisch und so!

Sascha (17) aus Gotha
Ich hör fast alle Spielarten des Heavy Metal, sprich: Power Metal, Thrash Metal, Death Metal, Black Metal und Grindcore (hat zwar seinen Urpsrung in der Punk Szene aber ich zähl's einfach mal dazu). Metal is the Law \m/ PS: Nu Metal ist kein Metal und die Sendung heute wird bestimmt lustig :p

Patrick (19) aus Dortmund
Ich höre seit ein paar Jahren nur noch Rock- und Metalmusik und muss sagen, dass es einfach die beste Musikrichtung ist. Klar habe ich früher auch HipHop, Techno, Pop etc. gehört, aber nichts bringt die gleichen Gefühle rüber und die große Abwechslung mit sich, wie gute Rock- und Metalmusik. Angefangen bei Gruppen wie Limp Bizkit, Linkin Park und Slipknot bis hin zu grandiosen Gruppen wie Metallica und Slayer. Jede Stilrichtung im Rock/Metal hat so ihren eigenen Reiz. Kurzgesagt: Rock und Metal ist einfach das beste!

Ich schmeiß mich weg....
 
Endlich mal Menschen,die Ahnung haben. :)
 
hm inzwischen scheint es cool zu sein metal zu hören (wenn selbst 12 jährige das tun) als ich angefangen wurde ich immer sehr sehr schief angeguckt...naja :)
 
Abco (12) aus Landau:"Mir gefällt vor allem Black Metal! Das sind zwar alles Satanisten, aber die Musik ist total gigantisch und so!" :great:
 
Lol die Sendung war ja mal geil. "Sind die Haare echt?"
oO
 
Für ne Kindersendung fand ich das auch ganz ok. Vielleicht war Mille abgelenkt weil seine Band Kollegen am Rand standen und sich kaputt gelacht haben :D
Rockbitch XD
 
Also Metal und so find ich schon dolle super! Weil, da kann man sich auch total gut abreagieren! Manchmal höre ich Slip-Knot, weil die voll laut sind und da mitzuschreien macht mir ganz arg Spass! Nur leider finden das die Nachbaren manchmal doof, die klingel dann immer..... mir gefällt vor allem Black Metal! Das sind zwar alles Satanisten, aber die Musik ist total gigantisch und so!
Oha, Konkurrenz für Claudy666... :D
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :evil:
Ihr glaubt ja net wie ich Volltrottel die Sendung verpasst habe.
Hatte mir festvorgenommen es zu schaun aber um Punkt 16 Uhr is mir eingefallen das ich heut Abend aufn Geburtstag eingeladen bin und noch kein Bier hab....was macht der Mensch --> Er geht Bier kaufn --> kommt zurück --> schaut ins Forum und haut seinen Kopf auf den Tisch :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben