Heavy Metal

  • Ersteller Black Sheep 91
  • Erstellt am
Black Sheep 91
Black Sheep 91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.12
Registriert
01.12.07
Beiträge
334
Kekse
323
Ort
Neudorf - Sehmatal
So, hier mal wieder was von mir.;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Kill your enemy.gp4
    27,8 KB · Aufrufe: 227
Deine Kompositionen gefallen mir in letzter Zeit mit am besten.
Du hast wirklich ein sehr glückliches Händchen für groovige Riffs. Ebenso der Aufbau des Songs gefällt, das schöne Intro-Riff, das in das coole Solo übergeht. Bei der Strophe sind mir allerdings die Drums etwas zu hektisch, könnten mit der abgehakten Gitarre etwas mehr Groove reinbringen. Derselbe allerdings kommt im Refrain sehr gut zur Geltung, sehr geil.
Ebenso der simple, aber sehr coole Rhythmuspart.
Hast dir da einen sehr schönen Stil angeeignet, Respekt
 
Find ich super, in jeder Hinsicht. Trifft teilweise nicht ganz meinen Geschmack, aber super gemacht isses allemal :great:
 
findet's niemand total scheiße oder so? sonst niemand was zu meckern?:eek:

man bin ich gut!:D
 
Wenn du jez unbedingt ne schelchte Meinung willst: Ich mags nich, aber es is auch absolut nich meine Musik :p Du wolltest nen Buh-mann, da hast du einen :D
 
ich finds auch nich so knülle, liegt aber ebenfalls daran das es nicht meine Musik is :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben