hotte66
Registrierter Benutzer
- 05.04.24
- 24.02.11
- 1.446
- 1.260
- Zigarrenstadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich habe mir kürzlich eine Aktiv-Box mit digitalen 1200 Watt Leistung und 12# Neodym Speaker / Horn als Bassbox gekauft. Als "Preamp" nutze ich quasi die die Aktiv-Elektronik meines Yamaha-Basses. Aber auch Passiv-Bässe einfach dort eingestöpselt bringen einen Mörder Sound. Nur als kleiner Hinweis für diejenigen die vielleicht auf der Suche nach einem, sagen wir mal, nicht so alltäglichen Bass-Combo sind.
dort schrieb er davon: https://www.musiker-board.de/bastelecke-bass/542548-umbau-einer-pa-aktiv-box-einer-bass-box.html...
um welche Aktiv-Box handelt es sich denn genau?

Da würden wir aber das "Budget"-Segment schon lange verlassen haben. Hätte ich im übrigen aber auch gerne.Die Synq 2k2 ist meine absolute Empfehlung! Die hat echt "Eier" ;-)
Brauchen tut ich das nicht, wer brauch Lamborghini? Is halt G. A. S.!
Dachte ich muss auf die Ohm Zahl achten, und wegen den Anschlüssen für mein SamsAmp BRI. Kann ich auch die boxen in Reihe schalten? Oder wer Stereo sinnvoll? Wie is das dann mit der Ohm?