helft mir!! ich brauch nen gitarrenverstärker(bis 200 €).aber welchen??

  • Ersteller malekit
  • Erstellt am
M
malekit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.07
Registriert
12.01.06
Beiträge
96
Kekse
29
Eigenschaft
 
harmony central reviews kannste meiner meinung nach inne tonne kloppen. aber der cube 30 is trotzdem nich schlecht. is nur halt wahrscheinlich doch noch nen bisl schwach auf der brust. heißt du kannst ihn dir zwar auf ohrhöhe stellen und kriegst genug davon mit aber dein drummer wird wohl probleme kriegen den anständig zu hören.

leider teurer aber für bandproben uneingeschränkt nutzbar wär der cube 60
 
es ist nicht so das ich bald(nächsten3-5monaten) in ner band spielen werde er sollt halt solage reichen bis ich mir nen großen holen kann.


danke für die antworten:great::great::great::great::great::great::great:
 
Kannste das mal näher erläutern?

nuja, sagen wirs ma so. um sich anregungen zu holen find ich dat zeug nich grad sehr representativ. man nehme ma die krank amps geschichte vor einigerzeit wo die industrie doch ein bischen mitgeholfen hat ;) also ich hol mir da jedenfalls keine informationen, soll aber jedem selbst überlassen sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben