Helge Schneider Noten!?

von Perfect Drug, 14.09.07.

  1. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 14.09.07   #1
    Hallo!
    Ich traue mich jetzt einfach mal den Helge im Jazzforum zu posten... ;)
    Ich bräuchte dringend (und schnell) Noten von irgendeinem Helge Schneider Lied... Da der Typ aber beim improvisieren bekanntlich nicht so schlecht ist finde ich aber im Internet leider nichts. Ich nehme zumindest mal an das es daran liegt. Ist auch völlig egal.
    Jedenfalls wollte ich mal fragen ob jemand Noten in elektronischer Weise zur Verfügung hat und sie mir auf wiederum elektronischem Wege zukommen lassen könnte.
    Ich bedanke mich im voraus und verbleibe mit freundlichsten Grüßen
    die perfekte Droge
     
  2. Djangoausberlin

    Djangoausberlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    9.01.12
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.274
    Erstellt: 18.09.07   #2
    Hi,

    Das hier hat 911tabs.com ausgespuckt.

    Hoffe es hilft dir.

    Es grüßt
    Django
     
  3. Obonisist

    Obonisist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.09
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.09   #3
    Hi ich war auf dieser Seite leider habe ich da keine Noten gefunden vileicht habt ihr ja noch ne andere idee:gruebel:
     
  4. jgs

    jgs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.09
    Zuletzt hier:
    24.11.10
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 31.08.09   #4
    kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass den jemand transkribiert hat. der ist zwar gut hörbar, aber ich denke, dass du noten (der solos!) nur von den großen jazzern finden wirst. vielleicht kannst du es ja selber raushören? wenn es nur um die jazzlieder (kompositionen, standards) geht versuche mal das realbook (google, amazon).
     
  5. nudeleintopf

    nudeleintopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.10
    Zuletzt hier:
    18.07.12
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.12   #5
    Hallo, Ich weiß kommt etwas spät aber vielleicht bist du ja immer noch an einer Helge Schneider Transkription interresseiert. Ich hab Crazy Crazy vor ein paar Wochen mal aufgeschrieben, hoffe es gefällt euch. :) CrazyCrazy.jpg
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...