Helge Schneider Noten!?

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.239
Kekse
1.171
Ort
Graz
Hallo!
Ich traue mich jetzt einfach mal den Helge im Jazzforum zu posten... ;)
Ich bräuchte dringend (und schnell) Noten von irgendeinem Helge Schneider Lied... Da der Typ aber beim improvisieren bekanntlich nicht so schlecht ist finde ich aber im Internet leider nichts. Ich nehme zumindest mal an das es daran liegt. Ist auch völlig egal.
Jedenfalls wollte ich mal fragen ob jemand Noten in elektronischer Weise zur Verfügung hat und sie mir auf wiederum elektronischem Wege zukommen lassen könnte.
Ich bedanke mich im voraus und verbleibe mit freundlichsten Grüßen
die perfekte Droge
 
Eigenschaft
 
Hi,

Das hier hat 911tabs.com ausgespuckt.

Hoffe es hilft dir.

Es grüßt
Django
 
Hi ich war auf dieser Seite leider habe ich da keine Noten gefunden vileicht habt ihr ja noch ne andere idee:gruebel:
 
Hi ich war auf dieser Seite leider habe ich da keine Noten gefunden vileicht habt ihr ja noch ne andere idee:gruebel:

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass den jemand transkribiert hat. der ist zwar gut hörbar, aber ich denke, dass du noten (der solos!) nur von den großen jazzern finden wirst. vielleicht kannst du es ja selber raushören? wenn es nur um die jazzlieder (kompositionen, standards) geht versuche mal das realbook (google, amazon).
 
Hallo, Ich weiß kommt etwas spät aber vielleicht bist du ja immer noch an einer Helge Schneider Transkription interresseiert. Ich hab Crazy Crazy vor ein paar Wochen mal aufgeschrieben, hoffe es gefällt euch. :) CrazyCrazy.jpg
 

Anhänge

  • crazy crazy .png
    crazy crazy .png
    88,3 KB · Aufrufe: 3.147

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben