help no sound

  • Ersteller luv sammY
  • Erstellt am
L
luv sammY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.05
Registriert
11.05.04
Beiträge
521
Kekse
0
yo hab grad mein jcm900 top bekommen ..
ich hab keinen plan wie ich dat nun anschliessen muss .. meine 4x12er box is noch ned angekommen .. ich hab jetzt versucht ihn an meinen attax 80 anzuschliessen ... funkt dat ueberhaupt ? also sound kommt ned vielleicht hab ich das auch falsch angeschlossen .. hülllllllfeeee :( :(
 
Eigenschaft
 
luv sammY schrieb:
yo hab grad mein jcm900 top bekommen ..
ich hab keinen plan wie ich dat nun anschliessen muss .. meine 4x12er box is noch ned angekommen .. ich hab jetzt versucht ihn an meinen attax 80 anzuschliessen ... funkt dat ueberhaupt ? also sound kommt ned vielleicht hab ich das auch falsch angeschlossen .. hülllllllfeeee :( :(

Lass solche Experimente lieber!

Wart auf die Box!
 
du kannst den lautsprecher des attax direkt anschliessen, dann sollte auch was kommen (also das klinkenkabel vom attax rausnehmen und in den jcm einstöpseln)
 
Genau so wirds gemacht
achte zur sicherheit auf irgendwelche ohmzahlen
 
und wenn nix rauskommt ?
 
luv sammY schrieb:
und wenn nix rauskommt ?

Das kommt darauf anwas du schon alles ausprobiert hast: lief dein Top bereits ohne Last ist sehr wahrscheinlich der Ausgangsuebertrager defekt ist. Ab damit in die Werkstatt.
 
...als erstes tausche mal ALLE Sicherungen...meist kommt die bevor ein OT draufgeht...
...dann warteste auf ne Box oder nen Speaker mit der richtigen Impendanz...

am besten ist du gehst auf www.marshallamps.de und lädst dir noch das Handbuch runter...
 
ok danke .. habs geschafft .. es kommt sound raus ;)

endlich klingt red house authentisch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben