[help] verstimmt sich dauernd...

  • Ersteller Nightmare
  • Erstellt am
Nightmare schrieb:
so hab ne neue e drauf nur dummerweise ne 9er in silbern...
und die schrauben sin jez auch fest und das tremolo sitzt edit:// bis jetzt sind sie noch einwandfrei gestimmt... scheint zu klappen
Hoffen wir, dass es so bleibt :D
 
das hoffe ich acuh aber ich gehe jetzt schlafen und wenns bis morgen so bleibt bin ich zufirden...
gute nacht und vielen DANK
 
Nightmare schrieb:
das hoffe ich acuh aber ich gehe jetzt schlafen und wenns bis morgen so bleibt bin ich zufirden...
gute nacht und vielen DANK
Gern geschehen, dafür sind wir ja auch da :)
 
ok... das tuning hat sich von gersten nacht an nur minimal verändert... alles wieder normal
 
Hatte das gleiche Problem bei meinem H-Tuning. Einfach regelmäßig stimmen nach 1 oder 2 Tagen werden die Verstimmugen schwächer und irgendwann bleibt die Stimmung konstant erhalten. Mann muss nur die Ruhe bewaren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben