Hemingway DP501 – Meinungen zum Stagepiano?

  • Ersteller Heathcliff
  • Erstellt am
Naja, in dem Preisbereich gibt es schon Alternativen.
Schon richtig. Aber die ernstzunehmenden Alternativen bieten auch einen entsprechend dem Qualitätsgewinn entgegengesetzten Funktionsumfang bzw. weniger "Optik". Soll heißen: gleicher Preis durch mehr Qualität und weniger Funktionen und Optik.
 
Schon richtig. Aber die ernstzunehmenden Alternativen bieten auch einen entsprechend dem Qualitätsgewinn entgegengesetzten Funktionsumfang bzw. weniger "Optik". Soll heißen: gleicher Preis durch mehr Qualität und weniger Funktionen und Optik.

Deshalb die Empfehlung Stagepiano, da werden ein paar Euro von "Aussehen" in Richtung "Funktion" verschoben. Im Bereich 400-500euro bekommt man nunmal nicht beides.
 
Lasst die Finger von dem Hemingway...
 
habe es storniert. könnt ihr mir eines empfehlen, was im klang und anschlagtechnik gut ist? der preis darf aber 900 euro nicht übersteigen.
 
danke nochmal. bin wirklich froh, dass ihr mich davon abgehalten habt, das ding zu kaufen!!!
 
Tja, wie geht´s nun weiter?

Hast du bereits das Casio PX 800 oder das Yamaha P 70 wie in anderen threads gelesen? Wahrscheinlich wird´s eine längere Suche, daher noch deine Fragen zu GEM im anderen Thread?
 
habe das casio bestellt. die GEM-pianos sind eh nicht in meiner preisklasse, aber der klang war so toll, dass ich gern mal eins angespielt hätte.
mit dem casio bin ich zufrieden. für das geld bekommt man leider keinen bösendorfer-klang
 
also ich besitze ein DP 501 HomePiano und ich bin sehr zufrieden mit, ich finde für das preisleistungsverhältnis sehr gut.

zwar kommt es nicht mit einem yamaha, korg, roland o.ä. nicht mit aber für zuhause lohnt es sich auf jedenfall so eins anzuschaffen! :great:
 
Viel Spaß damit! Hoffentlich hält es eine Weile.
 
Ey der Tread ist 2 Jahre alt.
Und komisch, wieder ein User mit seinem 1. Beitrag.

Ich kann mir aber schon vorstellen, das jemand das benannte DP gut findet, es gibt schließlich auch Leute, die zu DSDS rennen und meinen sie könnten singen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben