Hersteller für hochwertige Merch-Artikel

snook
snook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
09.12.05
Beiträge
922
Kekse
2.862
Hallo zusammen,

über die Suche habe ich leider nichts ähnliches finden können und hoffe, dass ich hier in der richtigen Abteilung gelandet bin.

Über Google findet man ja unzählige mehr oder weniger seriöse Merch-Hersteller, aber dann immer ohne Erfahrungsberichte und meistens ist es auch nicht das, was ich suche.
Ich bin grundsätzlich auf der Suche nach einem oder mehreren Herstellern, die mir bedruckten Merch in hochwertiger Qualität herstellen können. Dabei geht es aber nicht um die üblichen Produkte wir T-Shirts oder Hoodies, das wäre ja sehr einfach, sondern um Artikel wie bedruckte Turnbeutel aus Leinen oder Nylon, bestickte Kappen, Mützen mit bedrucktem oder besticktem Label etc.
Die Qualität ist dabei deutlich wichtiger, als das günstigste Angebot – kann jemand einen oder mehrere Hersteller empfehlen und hat auch schon Erfahrung mit denen?
Fair Trade ist gerne gesehen, im Zweifelsfall (Produktabhängig) aber kein Ausschlusskriterium.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben