Heute beim Anspielen: Ibanez SZ320 vs. SA120

tom181
tom181
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
21.08.06
Beiträge
1.284
Kekse
1.780
Hallo,

ich will mir eine neue E-Gitarre leisten - mit meiner alten Vester Strat bin ich nicht zufrieden. Das Teil liegt mir einfach nicht

Dahe bin ich heute in den G-Laden um einige Ibanez anzuspielen. In meine Vorauswahl kamen die ESX, eine RG sowie die SA120. Als Preisklasse wollte ich max. 300 Euronen ausgeben. Da kam der Verkäufer mit der SZ320 um die Ecke - ich bin von dem Ding begeistert. Ein klasse Sound mit viel Bums, super Verarbeitung. Außerdem hat die Gitarre mir ins Ohr geflüster "kauf mich!".

Die SA120 war auch nicht schlecht, allerdings merkt doch den qualitativen Unterschied. Und auch der Preis. Ist halt 150,- Euro teurer.

Mal sehen, im Urlaub werde ich die Teile nochmals in Ruhe anschauen

Gruß

Tom
 
Eigenschaft
 
Nimm das was dir am besten gefällt!

Wenn dir die Sz gefällt hat dann greif zu, nicht das du dich später ärgerst.

Die Sz ist eine Gitarre die für ihren Preis viel bietet.

Doch am ende musst du entscheiden.

gruß Ali:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben