Hezlichen Glückwunsch an den Höchstbietenden!

  • Ersteller J.B.Goode
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J.B.Goode
J.B.Goode
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
01.03.04
Beiträge
1.882
Kekse
1.242
Ort
Düsseldorf
Eigenschaft
 
Der Verkäufer hat sichs wohl anders überlegt und ist selbst der Höchstbietende...
Was das wohl soll?!
 
da wird ihm halt jemand geschrieben haben: pass auf ich nehm das teil für die und die summe sofort, der verkäufer hat ein gutes geschäft gemacht und die auktion abgebrochen. gang und gebe
 
Hmm......für 3,50 hätt ich den Amp auch genommen!:p
 
Naja, der ist ja noch halbwegs ehrlich, bei anderen heißt es manchmal so ähnlich wie: "....weil der Artikel zerstört wurde oder verloren ging", muhaha!
 
ich hätt dafür sogar das doppelte gezahlt, obwohls ein marshall ist...
 
Wollte kein extra thread dafür aufmachen, aber..... einfach nur geil....
Man beachte die Deteils zum Verstärker :D :eek:

link
 
30 watt sinus = 65 watt musik? :eek: goil, was man alles lernt
 
so klein und trotzdem 8 lautsprecher oder was?^^
und nen verzerrer hat er sogar!!!!!
 
müh schrieb:
30 watt sinus = 65 watt musik? :eek: goil, was man alles lernt

ich finde die Zeile drunter mit den drei Ausruffezeichen besser :D
 
Janis schrieb:
ich finde die Zeile drunter mit den drei Ausruffezeichen besser :D


*gg* ja, also das hat natürlich was für sich! (so weit hab ichs beim ersten lesen gar nicht geschafft :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben