HH dreht sich beim E-Drum!

  • Ersteller tschina
  • Erstellt am
T
tschina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.22
Registriert
24.12.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

Frohe Weihnachten!

Ich habe heute im Laufe des Tages das E-Drum von Fame DD-One zusammengebaut. Die Kinderaugen waren groß, als sie es erblickten. Leider dreht sich die HH beim Spielen. Ich habe alles so aufgebaut, wie es beschrieben ist, und es ist komisch beschrieben! Ich habe auch alles bis zum Anschlag festgedreht, ohne aber zu überdrehen! Nur drehe ich hier grad am Rad. Ich checke nicht, warum sich die HH dreht bzw. das HH-Becken.

Weiß das bitte jemand Bescheid?

Danke.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Weil der hi hat Ständer nicht sonderlich gut ist. Das Gestänge dreht sich lose durch den zu des kabels
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann man das bitte irgendwie beheben?
 
Die Stange an der das Becken befestigt sind, sollte im Rohr mit einer weiteren Stange verschraubt sein. Diese Verschraubung lösen und vor dem wieder verschrauben das Gewinde mit etwas Teflonband einwickeln.
Das Teflonband bekommst du am Montag im Baumarkt oder, solltest du ein Sanitärinstallateur/Heizungsbauer im Freundes- oder Bekanntenkreis haben, von diesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben