Hi-End Gear Conference in Hamburg

901
901
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
28.03.08
Beiträge
2.999
Kekse
18.704
Ort
Hessisch Uganda
Ich hab gerade folgendes entdeckt:

http://www.hi-endgear.com/HEG09/info.html

Leider kann ich selbst nicht hin, aber das klingt alles sehr sehr interessant. War von Euch schonmal zuvor dort? Fährt jmd dieses Jahr hin und mag berichten?

2 Tage Messe und Workshops zum Thema Pro Audio hier in Deutschland, das ist doch mal was! Wann hat man sonst mal die Gelegenheit Workshops mit George Massenburg und Michael Wagener zu besuchen?

Ich echt ziemlich ärgerlich, dass ich selbst nicht hingehen kann...
 
Eigenschaft
 
Ja, ich wollte auch hin, aber wir haben 3 Gigs an dem WE. Ich kenne ein paar die schon da waren, spielt sich auf einem guten Niveau ab und soll wirklich interessant sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben