Hi-Gain mit Multi-Effekt??

R
R4g3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.08
Registriert
03.06.04
Beiträge
200
Kekse
10
Ort
Berg. Gladbach
Hi!
So, morgen hol ich mir meine neue Gitarre vom Musicstore ab (Jackson KE3 Kelly :great: ) Für meinen starken, aber langweiligen Amp will ich aber auf jeden Fall auch ein paar Effekte kaufen. Am dringensten benötige ich ne Heavy-Metal Distortion, das steht erstmal eindeutig im vordergrund.

Bieten Multieffektgeräte bis ca. 130 € als Effekt eine genauso gute Verzerrung wie zum Beispiel Ein Boss Metal Zone oder ein DigiTech HeavyMetal Distortion Pedal?
2. Frage: Kann ich mir auch ein Verzerr Pedal kaufen und später ein Mukltieffektgerät und beides benutzen?

Danke schon mal für die Hilfe!!!!!!
 
Eigenschaft
 
Definiere gut.
 
Ja, Verzerrer und MultiFX kann man ohne Probleme miteinander benutzen.

Allerdings bezweifle ich dass du ein MultiFX (und für den Preis!) finden wirst, was eine annähernd so gute Zerre hat wie ein einzelnes Pedal. Teste lieber verschiedene einzelne Pedale an und kauf dir ein vernünftiges, das steht ja für dich erstmal im Vordergrund. Ob du dann noch z.B: nen Noise Surpressor, Delay oder Hall haben willst (was alles bei billigen fx's auch nicht immer von bester quali ist) kannst du immer noch schaun wenns mitm geld hinkommt. Und ein gutes Zerrpedal wirst du auch im Zweifel wieder los, aber eigentlich doch am liebsten weiter dein eigen nennen.
 
hol dir ein gescheites einzelnes pedal!!! wirste mehr spaß mit haben!

in dem preis en multi?? neeeeeh neeeh das is nich shcön!
 
@Schwammkopf und elSMO: Danke, damit steht für mich fest dass ich mir zu erst ein Zerrpedal hole.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben