Hi Gain Treter!

  • Ersteller Starfucker
  • Erstellt am
Starfucker
Starfucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.18
Registriert
17.02.04
Beiträge
1.005
Kekse
790
Hallo!
Wollte einfach mal fragen, welcher Treter nah an einen Rectifier rankommt!
Oder welcher Treter gut in US- HighGain ist!

Mein Amp ist ein Engl Screamer 50! Nicht, dass mir der Zerrsound nicht gefällt,
aber ich hätte gerne noch ne andere Zerre! Sprich "reserve" Zerre!
MfG
 
Eigenschaft
 
richtig high-gain ist das MT-2 .. aber das is halt wirklich high-gain! Hab es heute bekommen. finde es zu arg
 
ja genau den hab/hatte ich ja auch, aber er war mir halt zu arg und hat mir irgendwie gar nicht zugesagt! Also gibts Recto Treter? :rolleyes:
Eigentlich wollte ich mit der Zerre so in Richtung Lost Prophets!
 
zoom tri-metal ist ein absolutes gain monster :twisted:
ich hab mal gehört, dass es einen treter gibt, der sich sogar "rectifier" nennen darf (oder so ähnlich). muss mal schauen welcher das war.
 
MT 2 ist eine Pussyzerre vor dem Herren.

MXR oder probiere mal von Line 6 den Übermetal aus
 
nebenbei: kann man einer was mitm zoom tri metal aufnehmen und posten ? will mir mal n kleinen eindruck von dem teil machen auch wenns bei aufnahmen nie so gut rüber kommt.
 
hier hat jemand die recto vorstufe als fet als bodentreter gebaut... das wäre doch genau das was du suchst, oder?
 
Ich habe mal nachgefragt, das ding gibts ja leider kaum noch, bzw ist abgeschafft worden.
 
rocktron metalzone oder jacques mercer box
 
fiftyonefifty schrieb:
rocktron metalzone oder jacques mercer box

der toadworks death rattle ist auch ein wunederbares spielzeug
 
Line 6 ÜberMetal
MXR Dime Distortion (aber wenn dir schon der MT2 zu arg war... dann naja... :D )
H&K Warp Factor (gut bei Dropped sachen)
 
Hi,

die Ibanez SmashBox SM7 hat recht heftige zerre....
 
Cuprum schrieb:
Hi,

die Ibanez SmashBox SM7 hat recht heftige zerre....

ist aber mit dem zoom tri-metal absolut nicht zu vergleichen!
das ist eher so ein rocktreter, wobei der zoom die smashbox in die galaxie schießt! :D
außerdem ist die smashbox viel zu höhenlastig.
 
Ich finde den Ibanez auch ned so der Brüller
 
Thomas Türling schrieb:
*hust hust* Ich mache so etwas ja normalerweise nicht... ;)

Unser brandneues http://www.voxamps.co.uk/products/pedals/cooltron.htm Pedal könnte dein
Geschmack sein.

Offizielle Vorstellung in Germoney März 05 - Preise tba aber eher im oberen Segment


geile sache. die würden mich mal interessieren...die klingen bestimmt fett.
wenn die draussen sind geh ich mal antesten.
 
WOW! Die sehen echt fein aus :D Hoffentlich klingen die Dinger auch so!
Geh sie dann antesten wenn sie draußen sind!
 
pingpong schrieb:
sind die als preamp gedacht oder als normale verzerrer?

Also der Bulldog hat durchaus Preamp Qualitäten, sprich wenn du einen sehr guten lauten Cleansound hast oder halt einen Amp der nicht mehr kann bzw. im reproduzieren von unverzerrten Sounds seine Stärke hat, ist der Bulldog die ideale Wahl um daraus ein 3-Kanal Setup zu machen.

Durch die zwei Gain Optionen deckst du von Free (Alright Now - Crunch) bist derbstes Metallica/Slayer/Megadeth Brett alles ab. Das Schöne ist, die Pedale nehmen dir null Druck vom Original Sound weg.

Auf der am Sonntag beendeten Winter Namm 2005 gab es ziemlich viele erstaunte Gesichter - die Cooltron für gerade mal eine weitere Boutique Effektpedal Serie gehalten haben. Nun die Dinger können mehr...War schon lustig mitzuerleben wenn aus einem cleanen VOX AC30 auf einmal brachiales aber trotzdem differenziertes Metalbrett auf die Zuhörer einprasselte. Kinnladenfaktor ganz weit unten. Aber am besten testet ihr das selbst... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben