Hi Hat korrekt zusammengeschraubt?

Xanadu
Xanadu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
30.01.08
Beiträge
4.817
Kekse
13.854
Hallo!

Ich spiele hauptsächlich Gitarre, habe mir aber nun just for fun ein Einsteiger-Drum-Set gekauft. Der Aufbau ging recht problemlos von statten, nur bei der Hi Hat schweigt sich die Anleitung leider aus in welcher Reihenfolge die die Dämpfungseinlagen der Becken eingebaut werden sollen.

Kann bitte mal jemand in die Bilder im Anhang schauen und mir sagen ob die Reihenfolge so richtig ist?
Meine Hauptfrage dabei ist ob unter die Bottom noch eine Filzlage kommt oder nicht

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Hi_Hat_01.jpg
    Hi_Hat_01.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 265
  • Hi_Hat_02.jpg
    Hi_Hat_02.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 289
  • Hi_Hat_03.jpg
    Hi_Hat_03.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 288
  • Hi_Hat_04.jpg
    Hi_Hat_04.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 227
ja, das Filz unter das Bottom und der Clutch (Teil, das das obere Becken an der Stange hält) nach außen.

und unter das untere Filz kommt noch einen Fiber-Scheibe, damit man mit der Stellschraube (die bei Dir fehlt) das Bottom schrägstellen kann.

Warum hast Du den Clutch überhaupt nach innen gedreht? Ist die Stange zu kurz? Oder geht die Mutter auf, weil die Kontermutter fehlt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zusaetzlich zur Erklaerung:

hi hat diagram.jpg

Cheers,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank, da war ja doch einiges nicht korrekt. :rolleyes:
Die Stellschraube habe ich auch wiedergefunden.

So müsste es nun korrekt sein.
 

Anhänge

  • HiHat1.jpg
    HiHat1.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 276
  • HiHat2.jpg
    HiHat2.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 247
ja das sieht so echt besser aus , so sollte es klappen . viel spass am set
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben