Hi Leute, brauche mal wieder Rat zu kurzem Auschnitt :)

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Wollte mal fragen wie ich das so vom Mischen her findet. Ist nur kurz. Kleiner Gitarrensolo, dann der letze Chorus, da kommen alle Instrumente einmal zum Einsatz. Ich weiß es ist nich perfekt, aber sagt mal wie es euch so gefällt ! :)
MfG
http://www.box.net/shared/zj90gpqf4c
 
Eigenschaft
 
Also wenn du mich fragst, dann is das Schlagzeug viel zu leise, bzw. nicht durchsetzungsfähig genug.
Snare muss knallen! Sonst klingt das irgendwie langweilig.
Klavier könnte ein bisschen dezenter sein, stört nämlich oft mit der Gitarre zusammen.
Generell find ich, dass es ein bisschen luftiger klingen dürfte und höhenlastiger sein
dürfte. Ich kanns nicht genau beschreiben, weil es an sich nicht schlecht ist, aber
irgendwas passt mir nicht.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben