Hier kann man sich was abschauen!!!

  • Ersteller Hans Muff
  • Erstellt am
Das ist genial
 
nur so...bianca ryan war gestern bei dem spendenmarathon und hat live gesungen ;) wie im übrigen bisher überall...die kleine hat wirklich so ne stimme, allerdings hab ich etwas angst das sie jetzt von ihrem vadder überall rumgeboten wird und das sie in 2-3 jahren keinen bock mehr hat auf den ganzen mist...oder das sie sowas peinliches wie britney etc. wird.
 
nur so...bianca ryan war gestern bei dem spendenmarathon und hat live gesungen ;) wie im übrigen bisher überall...

Ja, das hab ich auch geshen - in einer Kirche mit Klavierbegleitung ... damit wäre diese Frage endlich geklärt... war allerdings auch schon etwas weniger beeindruckend als bei den hier gezeigten Videos. So ohne den Bombast drumrum war es immer noch n nettes Stimmchen, aber der Nachvollziehbarkeit doch einen Schritt näher...

Trotz allem Talent: Nachdem ich sie drei Sätze hab reden hören, hatte ich schon wieder die Faxen dicke von dem Mist. Können die ihre Schützlinge nicht mal andere Texte auswendig lernen lassen.

Naja - bis sie nicht wenigstens n Entzug oder einige peinliche Auftritte vor Paparazzi hatte, braucht man sie glaub ich erstmal nicht weiter beachten. Ab da wird dann die Frage geklärt, ob sie Bestand hat oder nicht.
 
war allerdings auch schon etwas weniger beeindruckend als bei den hier gezeigten Videos. So ohne den Bombast drumrum war es immer noch n nettes Stimmchen, aber der Nachvollziehbarkeit doch einen Schritt näher...

hmm, das würde dann bedeuten: es waren im tv vorher wohl doch playbacks (ist ja auch üblich bei shows, damit nichts schiefgeht :redface: ).. und zwar mit ihrer eigenen stimme, aber aufwendig produziert und aufgemöbelt (mit genügend studiotechnik kann man aus vielen stimmen ne menge rausholen;_).


Trotz allem Talent: Nachdem ich sie drei Sätze hab reden hören, hatte ich schon wieder die Faxen dicke von dem Mist. Können die ihre Schützlinge nicht mal andere Texte auswendig lernen lassen.

was meinst du damit :confused: religion ? oder den spendenaufruf ? hab den auftritt nicht gesehen.
 
hmm, das würde dann bedeuten: es waren im tv vorher wohl doch playbacks (ist ja auch üblich bei shows, damit nichts schiefgeht :redface: ).. und zwar mit ihrer eigenen stimme, aber aufwendig produziert und aufgemöbelt (mit genügend studiotechnik kann man aus vielen stimmen ne menge rausholen;_).

Nein nein - war schon live... die kann schon singen



was meinst du damit :confused: religion ? oder den spendenaufruf ? hab den auftritt nicht gesehen.

Nein, ich meine dieses auswendig gelernte "I'm just an average normal kid and I like my parents and in Germany I love the chocolate" fasel fasel
 
Nein nein - war schon live... die kann schon singen

..selbst wenn sie singen kann- viele künstler, selbst die besten, müssen sich bei tvshows mit playback einverstanden erklären.. sei das bei jahrzehntelangem topofthepops oder sonstwo. das würde halt erklären, warum sie manchmal gar kein mikro vorm mund hatte während eines tones.

aber egal, ich hab genug von dem thema :redface:
 
.viele künstler, selbst die besten, müssen sich bei tvshows mit playback einverstanden erklären.. sei das bei jahrzehntelangem topofthepops oder sonstwo. das würde halt erklären, warum sie manchmal gar kein mikro vorm mund hatte während eines tones.

aber egal, ich hab genug von dem thema :redface:

DAS wurde ja auch nie bestritten...:redface::redface:
 
Wobei ja auch bei TOTP öfters mal live gesungen wird, nech??^^ *einmisch*
 
..dann hab ich das wohl leider verpasst :redface: bisher hab ich fernsehshows nur in playback erlebt- eben der sicherheit halber. aber wer weiß, gibt sicher auch ein paar mutige fernsehsender;_>

PS: bezieht sich immer noch aufs thema liebe(r) frau & herr mod ;)
 
Fallen mir spontan ein paar Live-Auftritte ein, natürlich geprägt durch eigenen Musikgeschmack, logo:

- Craig David & Sting, Rise and Fall, wahrsch. 2003
- Sting, Send Your Love, 2003
- Ashley Simpson (!!), Ich-weiß-nicht-wie-der-Song-heißt, Ich-weiß-nicht-in-welchem-Jahr
- Xavier Naidoo, Ich-weiß-nicht-wie-der-Song-heißt, 2005

Zur Simpson: Nein, sie trifft nicht meinen Musikgeschmack... nur der Vollständigkeit halber ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben