Hier kann man sich was abschauen!!!

  • Ersteller Hans Muff
  • Erstellt am
Meinst Du jetzt Bianca? Irgendwer hier im Thread hatte eine LInk dahin gesetzt. Aber wenn man sich das erste anschasut, sind rechts daneben auch noch LInks zu den weiteren Vieos von ihr.
 
Klassischer europäischer Power Metal. : P
 
Man kann dem Sänger sein Können in den hohen Lagen nicht absprechen. Ich finde den Song dennoch fast unerträglich. Wie nennt sich sowas? Schlager-Metal?


Gib dir mal Angra und da das Wuthering Heights-Cover. Das ist richtig hoch. Der Kerl da in dem Video ist doch noch ertraeglich. :)
 
Weiß jemand, ob die kleine weitergekommen ist, bzw. ob ein neues Video im Netz zu finden ist? Hab bis jetzt nichts finden können.
 
Weiß jemand, ob die kleine weitergekommen ist, bzw. ob ein neues Video im Netz zu finden ist? Hab bis jetzt nichts finden können.

... da es noch nicht mehr als diese beiden Videos von ihr gibt und auf ihrer ofiziellen HP der Vermerk steht "dass aus Fairness ihren Mitbwewerbern gegenüber die Inhalte dieser Website vorerst noch nicht freigeschaltet werden", gehe ich davon aus, dass der Wettbewerb noch im Gange ist.
 
lol, die kleine entmütigt einen ja glatt mit dem gesang weiterzumachen :/
 
also die kleine ist einfach nur hammer. auch im 2ten vid.
trotzdem scheint mir das echt zu gut um wahr zu sein! verrückt!
 
Gib dir mal Angra und da das Wuthering Heights-Cover. Das ist richtig hoch. Der Kerl da in dem Video ist doch noch ertraeglich. :)

habs mir angehört. der typ muss aber n eunuch sein oder!?
 
Hab mir das grade auch mal angehört. das is zwar echt hoch gesungen, aber ich find das is noch mehr sau gut gesungen! klingt richtig klasse, was der da macht :)

mfg

bene

EDIT: was für ein geiler song :D (zumindest das cover von angra ;), bei der cate klingt das irgendwie nach garnix)
 
o_O?:eek:

dazu sag ich nur eins...hacker, cheater, OGCuser! ZU HILFE! Bannt das kleine mädchen schnell vom server!

die mimik ist auf jedenfall sehr überzeugend, die mikrofonhaltung dagegen weniger, andererseits, sind wir uns ehrlich, wenn es soundso nur playback wäre könnte man auch ein mädel mit mehr geschmack gewinnen lassen, meine meinung deswegen

glaube es ihre zuvor aufgneommene version playback!;)
 
Hab mir das grade auch mal angehört. das is zwar echt hoch gesungen, aber ich find das is noch mehr sau gut gesungen! klingt richtig klasse, was der da macht :)

mfg

bene

EDIT: was für ein geiler song :D (zumindest das cover von angra ;), bei der cate klingt das irgendwie nach garnix)

Jetzt hoer aber auf. Kate singt das noch eine ganze Ecke hoeher. Kate ist einfach nur Geil also da lass ich nichts rankommen. ;)

@franticfanatic: Nee er ist kein Eunuch sondern Counternor. Ich hab den Song frueher auch gesungen ;) LUstig ist aber das er nichtaml bis zur Schulter geht. Hab ihn damal sin der Rofa in Ludwigsbrug Live gesehen. Sehr geile Band damals. Naja jetzt haben sie nen neuen Saenger.
 
Kate ist einfach nur Geil also da lass ich nichts rankommen. ;)

..und ich auch nicht :mad: war ja wohl iHR lied damals. @whych: soll ich dir meine eigene wutheringheights-version zukommenlassen, so richtig schick mit soundfontbelegtem midi im hintergrund :redface: schreib ne pn, wenn du magst.


@LP|Chester: natürlich ist es playback, das haben fernsehshows so an sich- die lassen die perfektesten bands nicht live spielen, da etwas schief gehen könnte.. die frage ist eben nur, ob denn das playback selbst zuvor von dem mädel eingesungen wurde, oder von einer gestandenen frau.
 
Ok, die kleine hat gewonnen.

Steht bei dem Video unter den Comments.
Alle achtung.
 
@LP|Chester: natürlich ist es playback, das haben fernsehshows so an sich- die lassen die perfektesten bands nicht live spielen, da etwas schief gehen könnte..

Zumindest bei dem deutschen Abklatsch DSDS und Popstars lassen sie in den Entscheidungsshows ne Live-Band spielen... Beim Motto "Swing" gar ein richtiges Orchester.
 
Bin erst heute auf die kleine aufmerksam geworden!
Die ist echt ne Wucht :great:
Mit den Medien ist ja sehr viel Schindluder zu treiben, aber dies Mädel singt das bestimmt selbst!
Ist zwar noch irre jung, aber warum soll das nicht auch mal funktionieren?
Werde Bianca jedenfalls im Auge behalten :D
 
Leut', das ist ein Playback-Fake.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben