Hilfe! 2 leichte Musicalstücke gesucht

  • Ersteller Silvieann
  • Erstellt am
Silvieann
Silvieann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.22
Registriert
05.07.15
Beiträge
1.972
Kekse
5.931
Hilfe! Mädels,
ich brauche ganz schnell 2 leichte und leicht lernbare Musicalstücke oder Vergleichbares für ein Vorsingen.
Habe bis dahin fast keine Zeit, so eine Stunde je Stück sollte ausreichen zum Lernen.
Blöd, ich möchte gern vorsingen, muss aber arbeiten und hab keine Zeit zu üben ...
 
Eigenschaft
 
Ich bin kein Mädel, aber ... Don't cry for me argentina kannst du doch schon. Und das ist aus einem musical. Also 50% schon mal erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie wär's mit was von Grease?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wäre "Tonight" aus Bernsteins West Side Story was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Blöd, ich möchte gern vorsingen, muss aber arbeiten und hab keine Zeit zu üben ...
Anhören, in Dauerschleife. Beim Autofahren übers Radio, beim Haushalt mit Kopfhörern, kurz vor dem Einschlafen, ... Zuhause anhören mit Noten dabei (macht sich in der Arbeit und im Auto nicht so gut :redface:). Dann solltest Du nicht lange brauchen, hast ja schon etwas Übung.
Und ja, Don't Cry For Me Argentinia kannst Du doch schon, wie @antipasti schon bemerkt hat.
Memories? Wäre das was (ich weiß nicht, ob es leicht ist, aber es ist schön - nur ziemlich bekannt)? Welche Musicals kennst Du eigentlich schon, das wäre dann schon etwas präsenter als irgend etwas vielleicht leichteres, was Dir aber unbekannt ist.
 
Ich nun kein Mädel, aber ... Don't cry for me argentina kannst du doch schon. Und das ist aus einem musical. Also 50% schon mal erledigt.
Ja, danke, daran hab ich auch schon gedacht.
Text hab ich zwar wieder vergessen, aber was man einmal konnte, lernt man danach ja meist schneller.
Paßt Du noch bitte den Titel von 'Musicsl' in 'Musical' an? Vielen Dank!

Wie wär's mit was von Grease?
Welches Stück zum Beispiel?
Bin arbeitstechnisch unterwegs und hab nur mein Handy Deshalb fällt mir das Schreiben auch so schwer.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Anhören, in Dauerschleife. Beim Autofahren übers Radio, beim Haushalt mit Kopfhörern, kurz vor dem Einschlafen, ... Zuhause anhören mit Noten dabei (macht sich in der Arbeit und im Auto nicht so gut :redface:). Dann solltest Du nicht lange brauchen, hast ja schon etwas Übung.
Und ja, Don't Cry For Me Argentinia kannst Du doch schon, wie @antipasti schon bemerkt hat.
Memories? Wäre das was (ich weiß nicht, ob es leicht ist, aber es ist schön - nur ziemlich bekannt)? Welche Musicals kennst Du eigentlich schon, das wäre dann schon etwas präsenter als irgend etwas vielleicht leichteres, was Dir aber unbekannt ist.
Tja, bin gerade nicht zu hause, und das Autoradio kann ich auch nicht mit dem Handy koppeln. Zu hause ist das ja alles kein Problem ... sonst würd ich das bestimmt machen.
An Memory aus Cats hab ich auch schon gedacht. Das werd ich wohl nehmen.
 
My favourite things?
 
Tonight von West Side Story ist ein gutes Anfängerstück.
I Dreamed a Dream von Les Miserables wurd mir auch mal als Anfängerstück gegeben.
Eher aus nem Film aber im Grunde auch ein Musical waren noch Only Hope aus A Walk To Remember und Can You Feel The Love Tonight aus König der Löwen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von Grease könnte doch "hopelessly devoted to you" was sein...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt 'Don't cry for me, Argentina' ist mir jetzt 'Another suitcase in another hall' im Ohr...

Das ist auch ein toller Song, aber dann braucht's noch einen Antonio Banderas zum Vortragen ;-)
 
Das geht immer nach kurzer Zeit aus ...
:confused: Mein Auto hat einen Zigarettenanzünder in den man so ein USB-Buchsen-Dingens stecken kann zur Stromversorgung, oder so ein Handy-Netzteil für 12-V-Buchsen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben