Hilfe bei F.U.C.K von BG

von Henno, 02.07.06.

  1. Henno

    Henno Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    17.04.13
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.06   #1
    Tach

    ich bin grade am Foxtrot Uniform Charlie Kilo Üben aber nach dem intro der Teil bereitet mir schwierigkeiten also ich spiels jetzt nur mit downstrokes und ohne die deadnotes ich glaub auch das meine tabs falsch sind kann mir wer gute tabs geben für den teil nach dem intro und ein wenig erklären wie ich das ca machen muss also ob da alles mit downstrokes gespielt wird etc

    danke schon mal:)
    Stay rock
     
  2. whitie

    whitie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    606
    Ort:
    Bare-Leen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    184
    Erstellt: 03.07.06   #2
    wie wärs wenn du dir selber mal die mühe machst und dir 3, 4 verschiedene nimmst und schaust obs die richtigen sind? *rolleyes*
     
  3. Henno

    Henno Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    17.04.13
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.06   #3
    xD
    also ich hab jezz wohl die richtigen nur ich hab jezz ka wuie dasmitn anschlag is
     
  4. Despair

    Despair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 03.07.06   #4
    Wo liegt denn genau dein Problem?

    Die Tabs nutze ich und die sind meines Erachtens nach auch richtig.

    Stell dir das so ca. 30 bpm runter und dann kannst du raushoeren wie's gespielt wird, eig recht simpel ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping