Hilfe bei Gitarrensuche!

  • Ersteller schmendrik
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
schmendrik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.08
Registriert
25.09.07
Beiträge
13
Kekse
0
hallo, ich habe ein Bild von einer Gitarre angehängt und würde gerne wissen was das für eine ist. Habe von Esp schon eine ähnliche gesehen, aber dann ist mir aufgefallen das der Kopf anders ist. diesen kopf hab ich auch noch nicht gesehen.
würde mich freuen wenn mir einfach jemand sagen könnte was das für ne marke ist.
danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    163,1 KB · Aufrufe: 199
jo! dankeschön! definitiv meine zukünftige ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben