Hilfe bei Nothing Else Matters

  • Ersteller Fischfettfackel
  • Erstellt am
toll nur weil ich einen der letztn töne versaut hab
 
tja ich hab es sieben mal gespielt bis ich könnte kleine fehler sind noch da aber die gehen dann mit dem spielen von alleine weg :great:
 
net schlecht, aber werden bei dem Bending am Schluss net 2 Saiten gespielt? :eek:
 
So, ich hab das mal ordentlich aufgeschrieben.
 

Anhänge

  • nothingelse.GIF
    nothingelse.GIF
    72,7 KB · Aufrufe: 116
  • nothingpowertab.zip
    849 Bytes · Aufrufe: 63
ja aber den hinteren teil versau ich immer, dass ich es nimmer schaff den bendig gscheit hinzubekommen.
weiß einer wo es da nen backintrack für den teil gibt?

edit:

big thx für nen richtigen tab:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben