Hilfe bei Rythmgitarre für (Metal?)-Riff

some1
some1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.19
Registriert
17.09.05
Beiträge
266
Kekse
602
Ort
D-Town
Hi,

ich hab da mal n Riff gebastelt. Problem is nur das ich kein plan hab wie ich die Rythmgitarre einbauen soll. Pures Powerchord geschredder? Überhaupt Powerchords? was meint ihr?

ich hab die datei mal angehängt, die drums sind nur provisorisch, aber in die richutng gehts schon. soll halt gehämmer sein.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • riff3.gp4
    6,8 KB · Aufrufe: 182
ich mach mal kurz was danach so nenn anderen rythm evtl vielleicht ist es ja nach deinem geschmack .. weil so hört man nur einen brei irgendwie :D
 
ja eben, darum brauch ich ja hilfe :D
 
so musste eben die wäsche machen :D jetzt mach ich es aber!

Edit :D der anhang ist da

Edit ach das ist noch mit drop tuning :D mom

edit jetzt ist es richtig
 

Anhänge

  • riff3.gp4
    8,4 KB · Aufrufe: 151
okay, ich muss sagen das gefällt mir z.t. echt gut. teil 1 find ich gut, nur ist der shuffle rythmus mir ein wenig zu langweilig. teil 2 ist geil, das hat echt was. teil 3 find ich nich sooo toll, da es zu melodisch ist für meinen geschmack. teil 4 ist ja quasi wieder teil 1, nur das mir das schlagzeug da besser gefällt. grosses dacnkeschön an dich, ich werd mal schaun ob ich mich dadurch inspirieren lassen kann!
 
alles klar :D... ja war jetzt nicht die welt habe einfach mal ein paar gemacht und mir gedacht vielleicht gefällt dir ja eins... :p aber ich meine das klingt ja auch ein bissl öde weil die lead gitarre die ganze zeit das selbe spielt... aber bin gespannt was du darauas machst :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben