P
Phil97
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.10.15
- BeitrÀge
- 3
- Kekse
- 0
Hi Leute, ich hab folgendes Problem, bei meinem Vater steht momentan noch ein Schlagzeug rum, das er vor ca. 4 Jahren gekauft hat (Ich wollte damals nĂ€mlich anfangen, er hat ĂŒbereifrig direkt eins angeschafft fĂŒr 600 euro, aber musste das Ganze dann doch leider an den Nagel hĂ€ngen, da ich keinen Lehrer gefunden hab und die nĂ€chste Musikschule ca. ne halbe Stunde entfernt war, dafĂŒr beschuldigt er mich ĂŒbrigens heute noch, dass er soviel Geld ausgegeben hat und ich nie gespielt habe, aber egal, lĂ€ngere Geschichte..^^).
Auf jeden Fall versuch ich nun schon lĂ€nger, dass Schlagzeug fĂŒr ihn zu verkaufen, aber leider hab ich von dem Instrument so gut wie keine Ahnung und Schlagzeuger hab ich auch keine in meinem Bekanntenkreis, genau das ist das Problem.. Ich weiĂ nur, dass es von Tama ist, den Modellnamen hab ich mir mal aufgeschrieben aber kurioserweise so gut wie nichts im Internet dazu gefunden. :I
Da ich morgen wahrscheinlich meinen Vater besuchen gehe, könnte ich mal 2 - 3 Bilder hochladen und den Namen hier reinschreiben, wÀr nÀmlich echt cool wenn sich da einer von euch gut auskennt und mir da jemand weiter helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus.^^
Auf jeden Fall versuch ich nun schon lĂ€nger, dass Schlagzeug fĂŒr ihn zu verkaufen, aber leider hab ich von dem Instrument so gut wie keine Ahnung und Schlagzeuger hab ich auch keine in meinem Bekanntenkreis, genau das ist das Problem.. Ich weiĂ nur, dass es von Tama ist, den Modellnamen hab ich mir mal aufgeschrieben aber kurioserweise so gut wie nichts im Internet dazu gefunden. :I
Da ich morgen wahrscheinlich meinen Vater besuchen gehe, könnte ich mal 2 - 3 Bilder hochladen und den Namen hier reinschreiben, wÀr nÀmlich echt cool wenn sich da einer von euch gut auskennt und mir da jemand weiter helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus.^^
- Eigenschaft