Benötige euren Rat !

ich würd sagen.. selbst anspielen ! jeder hat schließlich nen anderen geschmack :rolleyes:
 
Anubis schrieb:
ich würd sagen.. selbst anspielen ! jeder hat schließlich nen anderen geschmack :rolleyes:
Würde ich auch sagen!

Ich habe eine 22*18 BD....
 
Ja,
würde gerne antesten nur wo ??? Ich kenn echt keinen Laden hier (Stuttgarter Raum) wo was hat....
 
hmpf schlimmsten falls musst du halt die reise auf dich nehmen und nach musikproduktiv, oder musicstore koeln fahrn :(
allerdings is das imma noch bessa als einfach zu bestellen, nur um dann zu merken das du den sound sch**ße findest !
 
jo genau....

Aber im raum Stuttgart gibt es bestimmt einen Musikladen wo du das machen kannst....

Wenn ich nicht so weit weg wohen würde könntest du bei mir ja mal die 22*18 BD antesten...
 
Ich habe was gefunden: Drumsonly in Schorndorf

Des ist ein Katzensprung, ich denke da schau ich erstmal vorbei bevor ich nahc Köln oder so fahr :)

Wenn sich was ergeben hat melde ich mich wieder.

VIELEN DANK soweit !!!

n8
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben