Vierteilige Drumsets?

Danke Nicooo ;)

Ne, mir ist sau langweilig mit er Weile. Bin seit Donnerstag nur im Bett... Egal! Hier geht's nicht um mich. ;)

Also wenn natürlich im Gebrauchtmarkt was findest, kannst du es gerne hier reinstellen und wir schauen uns das alle mal an.

Sonst viel Spaß bei MS. :)
 
Sorry für evtl. grobe Grammatik- oder Rechtschreibfehler, bin nicht so auf der Höhe. 39° Fieber sei dank. ;)

Dann mal gute Besserung von mir! Werd wieder gesund! Die Drums rufen schon!

PS: Sorry für Offtopic, aber das war denk ich wichtig, oder?
 
die brx'se werde grade auch rausgeschmissen für rund 1000 euro fällt mir grad noch ein ;)
 
Die Mapex Saturn(e) (wie ist da denn die Mehrzahl? :confused: ) werden zur Zeit auch von verschiedenen Musikhäusern für 1000 € (Kesselsatz) angeboten. Ein faires Angebot, für ein Set der gehobenen Mittelklasse/angehenden Oberklasse.
Es ist zwar auch ein 5-Piece-Kit, aber egal, dann lass halt die eine Tom im Koffer.
Vielleicht ärgerst du dich, wenn du später noch eine Tom brauchst, sie aber nicht mehr herbekommst, weil es das Finish nicht mehr gibt. Wenn du die übrige Tom an einen sicheren Ort (also keinen feuchten Keller ;) ) aufbewahrst, nimmt sie auch keinen Schaden.
Ich hab früher auch nur mit zwei Toms gespielt. Die eine war halt immer zu Hause. Mittlerweile spiele ich auch andere Musikrichtungen und bin heilfroh, dass ich die Tom damals nicht verkauft habe - ich kann sie ganz gut gebrauchen. :D

Man sollte nie, "nie" sagen.
 
Eigentlich habt ihr ja Recht. Naja ich werde sehen was sich ergibt.

Edit:
Hallo,

ich habe 2 Sonor Sets die ich verkaufen möchte :

1. Force 3000 in schwarz ...20,12,14,,,,alle 3 Trommeln sind ohne Bohrungen ...12+14 mit Rims ....550,-

2. Sonor Delite in schwarz ...18,10,12,14FT ..incl. Doppeltomhalter auf der Bassdrum 1200,-

beide Sets sind in gutem bis sehr gutem Zustand ....


Diese Mail hab ich grad bekommen. Eine 18" BD erscheint mir doch recht klein, das wäre wohl nichts für mich.
Wie siehts mit dem Force 3000 aus? Is das was? 550€ könnte ich doch sehr leicht ausgeben :D
Anschaun könnte ich es mir auch, ist nicht weit weg.
 
Blöd dass Beiträge nach dem editieren nicht als neu gewertet werden, aber ich wollte keinen Doppelpost machen. Jetzt mache ich halt doch einen damit man es bemerkt :D
Könnt ihr gerne wieder löschen ;)
 
Kann mir keiner was zum Force 3000 sagen?
Würd halt schon gern wissen in welcher Liga das ungefähr spielt, besonders zu dem Preis, bevor ich da 50km zum testen fahre.


(sorry wegen dreifach-Post, aber ich konnte weder einen löschen, noch editieren...)
 
Ja werd diese woche jetzt endlich zum MS kommen

Edit:
Hab heute ein Sonor Delite gebraucht angeboten bekommen.
Einige Jahre alt, kaum Gebrauchsspuren (Bilder sehn auch gut aus).
22/10/12/14
1500€ will er haben.
Problem: Weit weg und scheiss Farbe (lila :D). Nicht dass ich was gegen Lila hätte, aber so am Schlagzeug gefällts mir net^^
 
Hab mich gegen das Schlagzeug entschieden. Zu weit weg zum testen, Farge gefällt mir nicht und 1500€ ohne Snare kann und will ich mir nicht leisten.
 
ich an deiner stelle würde auf son typisches rock set up spekulieren. also so one up two down teile (1 hänge, 2 standtoms) 1. kannst du schönere fills spielen als mit nur 2 toms, du hast aber 2. das gleiche spielgefühle wie mit 2 kannst 3. auch mal n tom weglassn wenn zu wenig platz is oder eins verkaufen. aber das nur so am rande
ansonsten würde ich auch die custo methode bevorzugen.
keep on rockin
 
Ich denke für ein MMX ist das ein fairer Preis. UVP passt auch. Denn für ein MMX924 bezahlst du auch locker 2.100 - 2.300 EUR.
 
Naja, 50% reduziert gegenüber der UVP is dann schon mehr als ein fäirer Preis oder? :D
Dann werd ich das morgen auf jeden Fall mal anspielen ;)
 
Für mein Yamaha Birch Custom habe ich auch nur 1.200 bezahlt, obwohl es mal locker 2.100 kostet. War ein Ausstellungstück und die Snare war nicht mit dabei. So viel zum Thema drastisch reduziert. ;)
Wobei bei MS das Prozentzeichen ja bedeutet, dass es aus dem Sortiement genommen wird. Aber dennoch ein guter Preis. Wenn du es anspielst, dann siehst du ja, ob es dir gefällt oder nicht.
 
Die aufgeführten Gretschs sind leider ihren Namen nicht werd. Preis/Leistung ist da ganz schlecht. Der Name lässt zwar verleiten, aber ist nicht zu vergleichen einem richtigen Gretsch a la USA Custom oder Vergleichbares.
Das Delite ist da um Klassen höher.
 
Problem: Weit weg und scheiss Farbe (lila :D). Nicht dass ich was gegen Lila hätte, aber so am Schlagzeug gefällts mir net^^
Und das Pearl gefällt? Vom Preis her ne super Sache! Und wenn die Kesselgrössen ebenfalls zusagen, ist es ein kurzes Anspielen sicherlich wert.

Alles Liebe,

Limerick
 
Das Renown ist schon ganz ordentliches Set. Für den Preis bekommt man auch einen sehr schönen Mapleklang. Vorallem bekommt man für das Geld eine sehr gute Verarbeitung. Es ist allerdings auch kein High End Set von Gretsch.
Der Preis ist kein Schnäppchen, eher ein normaler angebrachter Preis für das Set.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben