Vierteilige Drumsets?

Und das Pearl gefällt? Vom Preis her ne super Sache! Und wenn die Kesselgrössen ebenfalls zusagen, ist es ein kurzes Anspielen sicherlich wert.

Da passt aber einer auf ;)
Aber das andere Schlagzeug war ein ganz anderes lila, und auch einfarbig, das hier ist ja mehr "funkelnd" :D
 
denk dran, dass du dieses set auch länger spielen möchtest... es heißt ja immer, man soll nicht so sehr nach äußerlichkeiten gehen, aber in diesem fall, bei einem teuren set, sollte man schon auf drauf achten, dass es dem auge gefällt ;)

dann lieber ein paar tage länger suchen ;)

http://www.musik-meisinger.de/1/product_info.php/products_id/14484

http://cgi.ebay.de/Pearl-Drum-Set-M...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
mmx für 999euro als aussteller

http://cgi.ebay.de/Pearl-Masters-BR...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
brx in 20,10,14 für 699


premier artist heavy rock
http://cgi.ebay.de/Premier-Artist-H...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
 
Das Delite in diesen Grössen ein absolutes Schnäppchen! Farbe würd mir ebenfalls zusagen. Wär eine Überlegung wert!

Alles Liebe,

Lim
 
Hab gestern auch noch ein paar Sets gefunden.
Yamaha ist zwar nicht jeder Manns/Fraus Sache, aber dennoch ist das Tour Custom ein wirklich gelungenes Rockset für die höhere Mittelklasse.

http://www.musik-service.de/pxInfo....e&KeyWords=yamaha+tc+2f+4+tour+custom+drumset <<-- hier sogar als Beware. Wenn du eh zu MS fährst, kannst du es dir ja mal ansehen.

http://209.85.129.104/search?q=cach...aha+tour+custom+ebay&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de <<-- Das Set finde ich optisch verdammt geil und mit typischen Tour Custom Eigenschaften.
 
Es ist wohl das lila bzw amethyst Pearl geworden ;)
 
Na dann hat er eine Farbe, die nicht jeder hat :) Viel Spaß mit dem Set, smelly!
 
Es ist wohl das lila bzw amethyst Pearl geworden ;)

Dann gratuliere ich recht herzlich. Optisch rein gar nicht mein Fall, aber jedem das Seine. Auf jeden Fall fällt er damit auf. ;)

Ich hoffe wir konnten wenigstens ein bisschen helfen.
 
Ja danke!
Klar konntet ihr helfen.
War gestern eben dort, und hab rumgetestet, und das hat mir richtig geil gefallen! Und ich mag auch das Finish ;) (sonst hätte ich das natürlich nicht gemacht :D)

Dazu habe ich mir diese Snare gekauft:
http://musik-service.de/tama-am-1465-bn-snare-14x65-prx395757891de.aspx
In der anderen Farbe (also das grau/schwarz oder "Titanium Burst" :D)

Bin sehr glücklich mit beidem! (gut habs erst heute geholt :D)

Danke nochmal für eure gue Beratung.

Bilder hab ich gemacht, aber irgendwie will mein Linux den Photo nicht erkennen :mad: Naja bekomm ich noch hin ;)
 
Herzlichen Glückwunsch! Eine Traumhafte Zusammenstellung. Btw, noch eine Frage: Wieviele Sets führt MS zum antesten? Besteht ein Angebot quer durch alle Grössen, Marken und Serien? Ich werde mich demnächst auch mal in Deutschland in den grossen Versandhäusern umsehen, da es bei uns in der Schweiz sowas ähnliches nicht gibt. Leider eine lange Reise. Verbunden aber mit Übernachtung in der Nähe machbar.

Alles Liebe,

Limerick
 
Ähm...gute Frage:D
Am besten Mal dem Martin ne E-Mail schreiben, der kann dir das genauer sagen, aber es stehn bestimmt 8 aufgebaut da, und die nicht aufgebauten kannst du ohne Probleme auch spielen, wenn du sie aufbaust ;) aber ich kann dir echt nicht sagen wie viele das sind.
Breites Angebot besteht, aber wie gesagt, was genau da ist, fragst du am besten selbst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben