Hilfe bei Strat Schaltung ....

von stratist9011, 18.03.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. stratist9011

    stratist9011 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.12
    Zuletzt hier:
    27.10.12
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.12   #1
    Hallo Leute,

    ich spiele ne Fender Stratocaster mit derzeit klassischer Schaltung also 5way Switch 1xVolume und 2x Tone ....
    Allerdings würde ich gerne einen Kippschalter einbauen um Bridge und Neck PU (wie bei Gilmour Black Strat) zusammenschalten
    zu können. Außerdem möchte ich Neck und Middle PU auf einen Tone Poti legen und den anderen Tone Poti als No Load Poti für
    die Bridge verwenden. Außerdem möchte ich die beiden Tone Potis mit 0,22nF Orange Drop Kondensatoren ausstatten.

    Jetzt habe ich leider das Problem das ich die Schaltung einfach nicht hinbekomme, es wäre super wenn vielleicht jemand ideen hat ....
    Schonmal Danke im vorraus ....
     
  2. C.Santana

    C.Santana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    21.10.17
    Beiträge:
    2.716
    Ort:
    Rockinghausen
    Zustimmungen:
    228
    Kekse:
    8.567
  3. Rogerlg

    Rogerlg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    20.10.18
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    225
    Erstellt: 18.03.12   #3
  4. stratist9011

    stratist9011 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.12
    Zuletzt hier:
    27.10.12
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.12   #4
    Danke für die Tipps , habs jetzt hinbekommen .... :rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping