Hilfe bei Strat Schaltung ....

  • Ersteller stratist9011
  • Erstellt am
S
stratist9011
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.12
Registriert
16.03.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Leute,

ich spiele ne Fender Stratocaster mit derzeit klassischer Schaltung also 5way Switch 1xVolume und 2x Tone ....
Allerdings würde ich gerne einen Kippschalter einbauen um Bridge und Neck PU (wie bei Gilmour Black Strat) zusammenschalten
zu können. Außerdem möchte ich Neck und Middle PU auf einen Tone Poti legen und den anderen Tone Poti als No Load Poti für
die Bridge verwenden. Außerdem möchte ich die beiden Tone Potis mit 0,22nF Orange Drop Kondensatoren ausstatten.

Jetzt habe ich leider das Problem das ich die Schaltung einfach nicht hinbekomme, es wäre super wenn vielleicht jemand ideen hat ....
Schonmal Danke im vorraus ....
 
Eigenschaft
 
Danke für die Tipps , habs jetzt hinbekommen .... :rock:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben