Hilfe bei Wunschsound [soundbeispiel]

  • Ersteller IndieLukee
  • Erstellt am
woher kommt der typische mittige Ashdown sound ?

kommt der jetzt vom Top oder von der Box ?
 
Von beiden ...

Habe die letzten Posts kurz überflogen. Da lese ich ABM?
Hast Du dein Budget erhöht? Falls ja, habe ich in einem anderen gerade aktuell laufenden Thread eine Lösung um die 850 Euro mit Ampeg Top und Ashdown MAG 410er Box gepostet.
Bei 600 Euro bleibe ich beim Ashdown Half Stack.

Mit einer Hartke XL bekommst Du einen sehr transparenten Klang. Wenn der Amp aber in eine andere Richtung will, dann können sich beide negativ beeinflussen.

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben