Hilfe beim auszählen ...

B.B
B.B
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
02.06.06
Beiträge
3.312
Kekse
64.062
Hallo Rhytmik Experten...

Ich hab hier ein Stück von einer schönen Band , die wie ich finde zu Unrecht kaum mehr einer kennt.....

Vll steh ich auf dem Schlauch und es ist eigentlich ganz leicht , aber ich blick da grad nicht durch.....

Kann von euch mal jemand reinhören und mir sagen wie ihr das zählen würdet?




grüße b.b.
 
Eigenschaft
 
Abgesehen von den Unterbrechungen ist das am Anfang ein 10er gegliedert in 3 3 2 2 ; später ein 6er in 3 3 ; dann wieder ein 10er in 3 3 4 ... 8er ... 10er in 3 3 2 2 ...

Gruß
Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke dir vielmals....

Jetzt hör ichs auch... ; )

grüße b.b.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben