Hilfe beim drumkit einkauf!

Zufälligerweise ist es doch gaaaanz einfach:

Sortiere alle namhaften Hersteller alphabetisch, so ist dann auch die Qualitätshierarchie innerhalb der Trommelbauer, innerhalb der Serien dann nach Preis, dann weißt Du, welche am besten sind...

Also von oben nach unten:

DW
Pearl
Sonor
Spaun
Tama
Yamaha

usw. alle die ich vergessen habe, lassen sich einfügen...

Alles klar?
 
Zufälligerweise ist es doch gaaaanz einfach:

Sortiere alle namhaften Hersteller alphabetisch, so ist dann auch die Qualitätshierarchie innerhalb der Trommelbauer, innerhalb der Serien dann nach Preis, dann weißt Du, welche am besten sind...

Also von oben nach unten:

DW
Pearl
Sonor
Spaun
Tama
Yamaha

usw. alle die ich vergessen habe, lassen sich einfügen...

Alles klar?


:screwy: Was is das denn für ein Schwachsinn... :D

Millenium is ziemliche obere Mittelklasse hm?^^
 
fonsää;2927816 schrieb:
:screwy: Was is das denn für ein Schwachsinn... :D

Millenium is ziemliche obere Mittelklasse hm?^^

Und "Chester" rangiert demnach freilich noch vor DW:eek:
 
Du hast mir die Augen geöffnet...:rolleyes:

Aber jetzt mal Spaß beiseite, sonst glaubt das am Ende noch wer^^
 
fonsää;2927851 schrieb:
Du hast mir die Augen geöffnet...:rolleyes:

Aber jetzt mal Spaß beiseite, sonst glaubt das am Ende noch wer^^

Wer´s glaubt hat ein Chester "verdient"...so´n kleiner Scherz, da übermorgen der 3. April ist, muß doch erlaubt sein;-)
 
fonsää;2927863 schrieb:
OK überredet :D
Wetten, dass das gleich als Spam gelöscht wird...?

Ach, so viel Spaß muß doch zumindest bis Ablauf des heutigen Tages erlaubt sein, wobei es auch was Lehrreiches hätte, wenn es stehen bliebe, weil:

Wer in drei Wochen diesen Fred liest, und das für voll nimmt und den Fred nicht weiterliest, wird genau für diese "Schlampigkeit" bestraft;-)
 
Stimmt, allein um das oben geschriebene nicht zur Stolperfalle für Unterbelichtete zu machen, sollte man alles stehen lassen ;)
 
fonsää;2927870 schrieb:
Stimmt, allein um das oben geschriebene nicht zur Stolperfalle für Unterbelichtete zu machen, sollte man alles stehen lassen ;)


So isses;-) Is ja nur einmal im Jahr besagter Tag:D Vllt. findet sich noch was hier drin;-) So´n kleiner "Stolperdraht", freilich mit DEZENT VERSTECKTEN HINWEISEN!!!!:D
 
weiss zwar nicht,wo es spaun in spanien gibt aber justmusic berlin [kulturbrauerei] ,hat auf jeden fall spaun-sets und auch snares [snares ab 199 euro!]...

die edelmarke "chester" gibt es leider nur im internet-direktverkauf,...spielt mal auf dem set,dann weiss man auch warum! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben