Welche Farbe findet ihr am schönsten ?

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
Ich find ne Gitarre die aus Holz ist soll auch noch ein bisschn nach Holz aussehen und nicht nach Plastik. Da wäre meiner Meinung nach Amber am besten.
 
Schwarz,

Weiß

oder

Blau
 
BLAU sieht mal richtig geil aus.
Blaue Gitarren MIT hervorscheinender Maserung sind am schönsten.
 
Ich würde sie auch in blau nehmen, Zweitwahl wäre BlackBerry :)
Schöne Gitarre, viel Spaß dann damit ;).
 
Stryke! schrieb:
Eigentlich gefällt mir keine Farbe richtig aber wenn dann die in der Mitte, dieses Rotbraun. Ich fänd die Git. am Besten in Schwarz oder Dunkelgrün.

*zustimm* :great:
 
Hmm, entweder dieses rotbraun oder du kaufst dir die SZ320 , is techn. das gleiche, hat aber kein see-thru und is SCHWARZ!
 
ich finde dass sie in amber sunburst am besten aussieht,
aber das ist wiederum geschmacksache...
 
da ich auf sunburst töne stehen... natürlich das ganz rechte Gold Amber Sunburst
 
GAB (Gold Amber Sunburst) :great:

Würd ich zumindest nehmen!
 
Ich liebe solche sinnvollen Fragen.....

Interessant diese Meinungs studien....
 
mal abgesehen davon dass ich die gitarre potthässlich finde würde ich blau nehmen :great:
 
black berry!!! blau hässlich... und die andere :confused:
ne rot mmhh..
 
gold amber sunburst !
so nu haben wir alle 3 möglichkeiten in 3 antworten hintereinander :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben