Welche Farbe findet ihr am schönsten ?

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
blau


10 zeichen
 
Blackberry, dieses gelb oder blau finde ich zu quietschig.
Aber...jeder hat eine andere Meinung.

mfg,
elven_king
 
Es gibt relativ wenige blaue Gitarren. Nimm die blaue :)
 
Holo schrieb:
Es gibt relativ wenige blaue Gitarren. Nimm die blaue :)
was für ne begründung ;)

nehm die die dir am besten gefällt.... nicht die die uns am besten gefällt :p
ich würde die rotbraune in der mitte nehmen. sieht am besten aus. danach amber burst, blau sieht am doofsten aus :cool:
 
BlackZ schrieb:
was für ne begründung ;)

nehm die die dir am besten gefällt.... nicht die die uns am besten gefällt :p
ich würde die rotbraune in der mitte nehmen. sieht am besten aus. danach amber burst, blau sieht am doofsten aus :cool:

blaue gitarren mochte ich noch nie, also nimm einer der anderen, die gold... sieht eigentlich geil aus, aber das sollte jeder selber entschieden!
 
Naja eigentlich, Blau ... aber nur weil die anderen mir nicht gefallen. :redface:
 
Eigentlich gefällt mir keine Farbe richtig aber wenn dann die in der Mitte, dieses Rotbraun. Ich fänd die Git. am Besten in Schwarz oder Dunkelgrün.
 
Was erhoffst du dir von dem Thread?
Farbe is nun mal geschmackssache...ich find alle 3 schön, könnte mich glaub ich nur schwer zwischen der blauen und der amber burst entscheiden.

Los es halt aus wenn du dich nicht entscheiden kannst!
 
die in der Mitte, aber blau is au net schlecht....
 
ich find auch alle 3 schön und könnte mich nur schwer entscheiden. aber ich würde wahrscheinlich die mittlere nehmen, weil ich schon ne (dunkel matt) blaue gitarre habe und weil mir das amber burst zu sehr nach vintage aussieht.....
aber nimm die, die du am schönsten findest.
 
das amber sunburst....aber schau dir die gitarren bei gelegenheit ma in real an, das schaut schon ganz anders aus und wenn du sie erstmal umhängen hast wirst dus wissen
 
blau.....!

RAGMAN
 
du solltest dir ganz sicher sein daß du mit der Gitarre klarkommst bevor du über die Farbe nachdenkst. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine SZ320 gekauft und der Hals macht mir echt Schwierigkeiten :mad:
Muß aber natürlich nicht jedem so gehen. Ich finden den Hals dieser Gitarre aber ziemlich extrem.
 
Nimm die Mittlere
Bisher steht es
Bright Blue: 3
Blackberry:4
Gold Amber Sunburst: 1

nur so ;)
 
also weiter so, blackberry!!! :great:
 
auf jeden fall die rote
 
Gold Amber Sunburst, das sieht am natürlichsten aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben