Hilfe beim Raushören Akkustik bitte

  • Ersteller Korittke
  • Erstellt am
K
Korittke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
21.11.04
Beiträge
524
Kekse
156
Hi, ich würde das hier gerne spielen aber ich krieg irgendwie nich gebacken das rauszuhören und zu dem song gibt es 100% keine tabs im netz. es sind nur 3 oder 4 akkorde, wär nett wenn sich einer dran versuchen könnte. danke!!
http://people.freenet.de/hvoll23/acc.wav
 
Eigenschaft
 
am-C-F

wobei das F folgendermaßen gegriffen wird.

e 0
h 1
g 2
d 3
a x
E x
 
Ay das ging ja schnell und klingt gut, vielen dank.
 
Kann mir bitte jemand von diesem SOng die 2 oder 3 Powerchords oder was es ist raushören,im netz gibt es keine tabs ehrlich,ich such schon seit ca. halbes jahr.

Klick Hier
 
Am besten das C (A-Saite 3) auch noch mitgreifen, klingt voller als nur die Saiten 1-4 und ist auch auf der Aufnahme so

e 0
h 1
g 2
d 3
a 3
E x
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben