HILFE!!!! Crap BT100???

Shavo
Shavo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.13
Registriert
13.05.04
Beiträge
803
Kekse
198
hi,
komm grad mit meinen kumpels von musik-produktiv wieder. mein bass-kollege hat sich den crate bt100 gekauft. im laden klang der noch super. als wir den dann zuhause spielen wollten klangs aufeinmal scheisse :

Einstellung:
der EQ steht neutral, level und master stehen in der mitte und der dist. channel war natürlich aus. clean channel gwählt.
Sound :
im clean channel hört man die ganze zeit eine verzerrung im hintergrund, wenn man sehr leise spielt sogar nur verzerrung.

mein freund ist total verzweifelt !!!
bitte helft ihm weiter!!!!

danke !
 
Eigenschaft
 
Shavo schrieb:
hi,
komm grad mit meinen kumpels von musik-produktiv wieder. mein bass-kollege hat sich den crate bt100 gekauft. im laden klang der noch super. als wir den dann zuhause spielen wollten klangs aufeinmal scheisse :

Einstellung:
der EQ steht neutral, level und master stehen in der mitte und der dist. channel war natürlich aus. clean channel gwählt.
Sound :
im clean channel hört man die ganze zeit eine verzerrung im hintergrund, wenn man sehr leise spielt sogar nur verzerrung.

mein freund ist total verzweifelt !!!
bitte helft ihm weiter!!!!

danke !

der threadtitel sagt doch schon alles-crap! :D :D :D
 
habt ihr einen zweiten bass zum probieren? vielleicht hat der bass, bzw. die pickups, nen macken. kabel schon getauscht?

@Zakk Wylde 369

was hast du denn für beschissene links in deiner signatur?
 
hi,
ich hab meinen egde hammer genommen und nen klotz kabel. gleiches ergebniss!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
der threadtitel sagt doch schon alles-crap! :D :D :D

danke für die kompetente antwort!!!! ;) :great:

besitzt hier jemand den crate bt100 ???
 
na dann nix wie am montag zum produktiv und weg damit! dein kollege hat ja 14 tage rückgaberecht.
 
ich hätt jetzt auf leere bass batterie getippt, aber bei 2 bässen eher unwahrscheinlich...
 
ironjensi schrieb:
na dann nix wie am montag zum produktiv und weg damit! dein kollege hat ja 14 tage rückgaberecht.

hi,
jo das machen wir auch!!!

also von anfang an standen noch foglende amps zur auswahl :

hughes and kettner basskick 100
roland cube 100
und peavey tnt 115

empfehlungen???
 
Shavo schrieb:
hi,
jo das machen wir auch!!!

also von anfang an standen noch foglende amps zur auswahl :

hughes and kettner basskick 100
roland cube 100
und peavey tnt 115

empfehlungen???


eindeutig der hughes!

sorry, aber bei der auswahl: warum der crate? :eek:
 
ironjensi schrieb:
eindeutig der hughes!
genau, und dann am besten gleich den 200er, um auf der sicheren seite zu sein. kostet auch kaum mehr als der cube...
 
blackout schrieb:
genau, und dann am besten gleich den 200er, um auf der sicheren seite zu sein. kostet auch kaum mehr als der cube...

warum net gleich der 300er? absolut bandtauglich! legt halt n bisschen zusammen... :D
 
ja wenn dann der 300erter... ;)
 
wenn wir beim 300er sind... warum nicht gleich ein echter quantum? :screwy:
 
blackout schrieb:
wenn wir beim 300er sind... warum nicht gleich ein echter quantum? :screwy:

mit passender 8x10er... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben