hilfe der anderen art!!!:)

M
Moinpl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
19.03.04
Beiträge
29
Kekse
0
hi,

ich brauche ganz dringend hilfe, meine verwandten und ich haben dieses jahr julklapp(oder auch wichteln) gemacht und ich hab meine oma gezogen.

das geschenk war kein problem(ein mixer), aber leider muss ich noch ein gedicht schreiben(leider darf ich nich einfach den namen auf das geschenk schreiben)

das gedicht sollte die wörter oma(bzw gisela), mixer, töchter: susanne(meine mutter) heidi und gabi, und vielleicht noch ihren besten neffen(das bin ich :) enthalten

wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte

ich lande immer wieder bei solchen dingen wie zb "heute trinkt die oma sich ins koma" (wie man sieht, ich brauche ganz dringend hilfe)
 
Eigenschaft
 
was hat das denn mit gitarren bzw. musik zu tun :D -> off-topic
coole oma, die sich nen mixer wünscht :cool:

edit: oder meinst du etwa nen mixer im haushaltlichen sinne :eek: ;)
 
Flake schrieb:
edit: oder meinst du etwa nen mixer im haushaltlichen sinne :eek: ;)
rofl, denkst du ne oma wünscht sich n mischpult? :D

"mein neffe, ich brauche einen neuen mixer. mein alter phonic 16-spur mixer hat drei kaputte kanäle und der masterfader ist voll im hintern.... der neue Mackie sieht übrigens sehr gut aus!"

;)
 
meinje Oma hat ne 300W PA...ein altes Röhrenradio mit LineIn von Loewe :great:

Gisela, du Mixgerät, nach Gabi war die Uhr zu spät,
wenn heidi und der nette neff,
an suse denken mit gesöff....

:rolleyes: :rolleyes:
---> Offtopic!
 
seit wann ist es übrigens möglich der neffe seiner oma zu sein? inzucht? :screwy: ;)

tante -> neffe
oma -> enkel
 
naja, die vermeintlich oma könnte großtante sein, d.h. die schwester des eigentlichen opas/omas. dann würde "neffe" durchaus sinn machen.
 
hätte wenn und aber...da steht aber oma :twisted:
 
hast recht bin der enkel :)

und sicher nur ein mixer fürn haushalt


aber ich seh schon ich werde auch hier alleine gelassen, naja hab ja noch etwas zeit
 
Bitte verschieben in den Off-Topic-Bereich :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben