Hilfe! Finde verwendeten Amplitube Metal Verstärker nicht mehr wieder!

  • Ersteller Christhunter
  • Erstellt am
C
Christhunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.20
Registriert
27.10.09
Beiträge
288
Kekse
0
Hi, ich hab vor kurzem mal was aufgenommen mit Amplitube Metal. Jetzt hab ich leider vergessen das Projekt in Cubase zu speichern und nun finde ich den Verstärker nicht mehr wieder, den ich für die Aufnahme verwendet habe. Könnt ihr mir bei der Suche helfen? Vielleicht erkennt ihn ja einer von euch wieder. Es war auf jeden Fall ein Verstärker, der schon bei Amplitube Metal dabei war.

MP3: http://www.materialordner.de/mguR90aaGCUhMvB6dTyTPb8CXGq7ut5G.html
 
Eigenschaft
 
und nun finde ich den Verstärker nicht mehr wieder,
guck mal unterm Computer - vielleicht ist er raus gefallen :D

Also erkennen kann man da glaube ich nicht wirklich viel, aber so ein Amp verschwindet doch nicht einfach... zur Not das Amplitube nochmal neu installieren.
 
Nein der ist höchstwahrscheinlich auch nicht verschwunden, nur mir fällt nicht mehr ein wie er heisst, und ich find ihn so verdammt geil xD Also, keiner von euch erkennt ihn wieder? :(
 
Hat jemand das File zufällig noch???
 
Hast du jetzt etwa auch das file verloren? :p

Lg Jakob
 
MP3: [URL schrieb:
http://www.materialordner.de/mguR90aaGCUhMvB6dTyTPb8CXGq7ut5G.html[/URL]

Herr Norton meldet:

Bösartige Website blockiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben