hilfe für DB

  • Ersteller patricksson
  • Erstellt am
WIe gesagt, ich fand das Buch toll. Liegt mit Sicherheit auch an Lombarodo...:D Dieser hat Slayer halt mit aufgebaut und war von Anfang an für den Stil verantwortlich. Bei aggressivem Power-Drumming kann man sich bei ihm sehr viel abschauen. Und zu Slayer: Nicht umsonst ist Lombardo jetzt wieder an den Kesseln!!!:great:
Ähm, Homer.
 
ja das ist wohl wahr...

muss ich ja zugeben, der mann ist gut.

und ich mag seinen stil, auch oder gerade was fills angeht (sextolen, noten weglassen, etc.)

bin aber halt quasi mit bostaph als slayer-drummer ( und als drum-gott) "aufgewachsen", da lombardo ausgestiegen ist, als ich gerade angefangen hatte, slayer zu hören, vllt liegts ja daran, dass ich immer diskutieren muss...:rolleyes:
 
Klar ist der Mann ein guter Drummer und klar hat der auch bei Slayer reingepasst. Aber die richtig guten Alben hat Slayer mit Herrn Lombardo eingespielt!:great: "Reing of Blood" und "South of Heaven" sind wohl bei besten... Hatte auch das Vergnügen beide live zu erleben. Muss sagen das ich live keinen asehr großen Unterschied zwischen beiden feststellen konnte:D , wird also vor allem Sympathie für Dave sein...:p Aber nun genug der Diskussion, sind halt beide spitzenklase und geradezu unerreichbar für mich...:D

Ähm, Homer.
 
jepp, unerreichbar ist das richtige wort.


hab nur bostaph live gesehen.

...ach so, nicht persönlich nehmen, aber "reign IN blood":)
 
Ups, ist noch früh am Morgen... hast natürlich Recht, "Reign in Blood". Wie dumm von mir:D

Also, viel Spaß mit dem Buch...
Ähm, Homer.
 
ja werd ich haben.

hab grad nachgeschaut, 15 euro sind echt in ordnung.
hab schon weitaus teurere schulen gekauft ( grad im jazz/funk/tralala-bereich)

wenn jetzt noch mister culross ein buch rausbringt, schweb ich im himmel
 
Wer ist denn das? Den kenn ich nicht! Erzähl mal was von dem...

Ähm, Homer.
 
das ist der jetzt-wieder-drummer von malevolent creation, den ich absolut hammer find (siehe nickname).

ist natürlich nicht jedermanns fall, sone musik, aber er ist, soweit ich weiss, der einzige death metal-drummer, der live komplett ohne trigger spielt.

und wer denkt, death metal drummer seien unkreativ, der höre sich die "eternal" von mal.cr. an, bedenke dass dave da 18 jahre alt(!) war, höre sich dann "the fine art of murder" von mal.cr. an, achte auf ridebecken/glocke, db-spielereien und sei eines besseren belehrt.:rolleyes:

naja, ist halt für mich DER unterbewertet drummer im metalbereich

hoffe, ich konnte dich animieren, den mal anzutesten, weiss ja nich, wie du zu death metal stehst:confused:
 
Für Death-Metal hab ich mich bisher eher nicht begeistern können. Aber dennoch werde ich´s mir anhören. Selbst wenn mir die Musik nicht zusagt kann ich ja immernoch auf´s Drumming achten... Hoffe der ist gut...:great:

Ähm, Homer.
 
bleibt natürlich jedem selbst überlassen, seine meinung zu bilden...

aber hör dir mal speziell "to die is at hand" oder die erste minute von "alliance or war" an.

naja, ich bin halt immer beeindruckt davon, in solchen geschwindigkeiten spielereien mit der rechten hand oder den füßen abzuziehen.

abschliessend sei noch gesagt, dass der jung live spielt, als hätt der ein metronom implantiert...:)

so, die arbeit wartet nicht auf mich, bis demnächst und bin gespannt auf deine meinung zu meister culross
 
also ich hab auch ne dw7002 die reicht mir ewig und drei tage... axis würde ich trotzdem gerne mal antesten... vor allem sind die 690€ für das teil schon n hammer..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben