Hilfe gefragt

  • Ersteller Hookersparadise
  • Erstellt am
H
Hookersparadise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.09
Registriert
25.10.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hi Liebe Musikfreunde,

Bitte hört euch doch mal den Song an und sagt mir ob er bei euch übersteuert. Ich habe meine Songs sonst immer mit dem Media Player gebrannt weil ich keine andere Software hatte. Jetzt hab ichs bei nem Kumpel mit Nero gebrannt und hab das gefühl das es übersteuert. Bitte hört euch das mal an und gebt mir bescheid, die cd. ist nämlich schon auf dem weg ins Presswerk

Beste Grüße


http://uploaded.to/?id=ldf3nq


Ps. könnt mir auch allgemein schreiben was ihr von dem Mix u. Lied haltet
 
Eigenschaft
 
Ne gefühl hab ich selbstverständlich nicht :)

Wunderbar wenn dem so ist und Danksche
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben