[Hilfe] markt für Gebraucht-Bässe

  • Ersteller TOPACES
  • Erstellt am
TOPACES
TOPACES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
05.08.08
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Rüsselsheim
Wollte mal fragen, ob ihr mir ein paar seiten oder Adressen nennen könnt, auf denen greauchte Bässe gehandelt werden, so ne art Anzeigenmarkt für Bässe.
Und gleich dazu: Hat jemand schon öfters erfahrung mit Gebraucht-Käufen gemacht? Lohnt sich das, wenn man einen bestimmtes Modell im Sinn hat, oder ist es dafür vllt. doch ratsamer, auf einen neuen zu sparen?

Grüße, TOPACES
 
Eigenschaft
 
Dann noch z.B. Thomann-Kleinanzeigen und diverse Druck-Medien ( so altmodisch auf Papier mit Druckerschwärze :D ) aus der Region.
 
Gebrauchtkauf ist kein Makel. Unter Umständen würde ich für einen zwei Jahre alten Bass sogar mehr bezahlen als für einen neuen, da kein Bass gleich ist und der gebrauchte besser verarbeitet sein kann als ein neuer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben