[Hilfe] markt für Gebraucht-Bässe

  • Ersteller TOPACES
  • Erstellt am
TOPACES

TOPACES

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
05.08.08
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Rüsselsheim
Wollte mal fragen, ob ihr mir ein paar seiten oder Adressen nennen könnt, auf denen greauchte Bässe gehandelt werden, so ne art Anzeigenmarkt für Bässe.
Und gleich dazu: Hat jemand schon öfters erfahrung mit Gebraucht-Käufen gemacht? Lohnt sich das, wenn man einen bestimmtes Modell im Sinn hat, oder ist es dafür vllt. doch ratsamer, auf einen neuen zu sparen?

Grüße, TOPACES
 
der_bruno

der_bruno

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.12.20
Registriert
15.10.04
Beiträge
4.562
Kekse
10.919
Dann noch z.B. Thomann-Kleinanzeigen und diverse Druck-Medien ( so altmodisch auf Papier mit Druckerschwärze :D ) aus der Region.
 
Moulin

Moulin

Fender Vintage & Reissue Bass
HCA
HFU
Zuletzt hier
02.04.21
Registriert
02.09.07
Beiträge
8.262
Kekse
44.103
Ort
Ruhrstadt
Gebrauchtkauf ist kein Makel. Unter Umständen würde ich für einen zwei Jahre alten Bass sogar mehr bezahlen als für einen neuen, da kein Bass gleich ist und der gebrauchte besser verarbeitet sein kann als ein neuer.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben