Hilfe! Mein Line6 TonePort UX2 tuts nicht!

von Trapper-John, 24.09.06.

  1. Trapper-John

    Trapper-John Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    6.07.09
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Warendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.06   #1
    Hallo!

    Ich hab Probleme mit meinem TonePort. Ganz am Anfang hat er bei Aufnahmen immer ein ohrenbeteubendes Rauchen eingebaut, so ca. alle 20 sek. Dann hab ich einen neuen Treiber installiert. Das Rauchen ist weg. Jetzt hat er so kleine Aussetzter. So ca. alle 10sek.Die Aufnahmen hören sich so an als würde man eine Platte mit sprung abspielen.Totale Scheiße. Hat einer Erfahrung mit dem Ding und weiß wie man das einstellen muss?????? Also Recording Software benutze ich Ableton Live(war dabei).

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Neme

    Neme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    4.01.15
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    53
    Erstellt: 27.09.06   #2
    Benutzt du vielleicht ein passives USB-Hub?
    Damit solls Probleme geben, u.a. auch rauschen.
     
  3. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 28.09.06   #3
    Also ich hab die neusten Treiber und die neuste GearBox aufgespielt und hab keine Probleme.. Habs ganz normal an meinem USB 2 Port hängen.. Keine Probleme..
    Wenn du allerdings keinen aktiven Port hast, solltest du über nen (aktiven) HUB nachdenken.. Kostet nicht die Welt.
     
  4. ShatHippens

    ShatHippens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.06   #4
    ich hatte das rauschen auch....hab mir auch nen aktiven hub zugelegt...jetzt gehts einigermaßen....scheint mit dem laptop probleme zu geben...hab nun die buffer etwas hochgeschraubt und hab keine nennenswerte kratzer mehr drin...
     
Die Seite wird geladen...

mapping