Hilfe mein Reason funzt nicht mehr!!!!!!!!

von chris_topher, 20.10.03.

  1. chris_topher

    chris_topher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    20.10.03
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.03   #1
    Hallo!

    Seit ich Reason einmal von meinem Rechner deinstalliert habe, kann ich nach erneutem Installieren nicht mehr auf alle samples zugreifen, insbesondere von der Orchester CD.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt?
    Und kennt jemand vielleicht eine Site o.Ä. wo ich eine ausführliche Bedienungsanleitung auf deutsch finde? So langsam stößt das "learning by doing" - Prinzip nämlich an seine Grenzen...

    Schonmal jetzt vielen Dank im Voraus!
     
  2. cyeborg

    cyeborg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.02.11
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.03   #2
    Anleitungen gibts hier :

    http://www.propellerheads.se/downloads/docs/frame.html

    Während der Installation kann man entweder die Orchester-CD auf Platte kopieren oder von CD aus benutzen. Muss du nur wissen wohin du die kopiert hast (wenn überhaupt), oder die CD einlegen und ganz normal beim öffnen eines Instrumentes durchbrowsen.
     
Die Seite wird geladen...