Hilfe mein Reason funzt nicht mehr!!!!!!!!

  • Ersteller chris_topher
  • Erstellt am
C
chris_topher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.03
Registriert
20.10.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Seit ich Reason einmal von meinem Rechner deinstalliert habe, kann ich nach erneutem Installieren nicht mehr auf alle samples zugreifen, insbesondere von der Orchester CD.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Und kennt jemand vielleicht eine Site o.Ä. wo ich eine ausführliche Bedienungsanleitung auf deutsch finde? So langsam stößt das "learning by doing" - Prinzip nämlich an seine Grenzen...

Schonmal jetzt vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Anleitungen gibts hier :

http://www.propellerheads.se/downloads/docs/frame.html

Während der Installation kann man entweder die Orchester-CD auf Platte kopieren oder von CD aus benutzen. Muss du nur wissen wohin du die kopiert hast (wenn überhaupt), oder die CD einlegen und ganz normal beim öffnen eines Instrumentes durchbrowsen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben