Meinl Raker Hi-Hat!

  • Ersteller DeinVampyr
  • Erstellt am
Also wie die Auktion endet kann man nie sagen.
Die Dinger sind jetzt schon gut bearbeitet worden und dürften preislich dann etwas fallen...
Aber da musst du die Auktion einfach beobachten und gegebenfalls mitbieten.

Und du wirst ja sicherlich noch in der Lage sein, bei Google Meinl Raker Hi Hat oder sonstwas einzugeben und den Neupreis zu erforschen!?

Außerdem ist es hilfreich in der Suchemaschine mal Meinl Raker zu suchen!

Viel Spaß und Glück!
 
ich hab die suchmaschiene schon benutzt... hab aber halt nur so ansätze zu meinen fragen gefunden!
vor allem wegen dem preis da bin ich auch bei ebay nicht schlau geworden weil ja was den neupreis angeht die verkäufer nicht immer die wahrheit sagen!
 
Also im Drums-Only liegt der Marktpreis für 14" Raker HiHats bei 169€.
 
Also wenn die für mehr als 80€ weggeht wunderts mich doch... Mein Tip ist um die 50€. Die Raker Serie ist in der unteren Mittelklasse anzusiedeln. Mit so nem Einsteigerkram wie 302, 502 und was weiss ich hat die Serie nicht viel gemein. Aber besonders toll find ich sie auch nicht. Die Amun sind da soundtechnische ein Quantensprung... lieber Amun kaufen!

Vor allem seit wann gibts bitte die Serien 304 und 305??????
 
oh sorry war ein tippfehler von mir :D !
 
hi.
ich würde mir aber lieber die raker-becken aus der auktion holen als neue.
habe schon lange eine raker hi-hat. sie ist für den preis sehr gut gewesen. als mir dann aber das top-becken gerissen ist, habe ich mir vor ca 2 jahren ein neues bestellt und ich musste feststellen, dass die produktion komplett umgestellt wurde. die neuen raker hihats finde ich ne ganze ecke schlechter als die alten.
überlege gerade, ob ich nicht auch an der auktion teilnehmen soll....
 
Tippfehler?

Wer soll dir das glauben...? :rolleyes:
 
Hatte lange alte 14 er Raker Hi Hat war damit eigentlich zufrieden
und die sind wirklich noch besser gewesen als die neueren modelle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben